Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 122
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Paminchen, dass mit dem Forumsgeburtstag ist noch nicht gestrichen. Ich muss aber erst noch abchecken, ob ich dann nicht wieder im dunklen Wald zum Krankenbesuch bin. Du weißt ja, an mich denke ich immer zuletzt.
Dass v.v. Gummibäume extra für mich pflanzen will scheint ja löblich zu sein. Nur ist die Frage, ob er sich seine Kräfte und Energie nicht für eine sinnvolle Aktivität aufsparen sollte? Ich fahre schon ziehmlich lange und das bisher Unfallfrei und ohne Punkte in der Flensburger Sünderkartei. Entweder hatte ich bisher nur Glück oder immer einen "Schutzengel" bei mir. Nur fliegen ist schöner.
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Mittwoch.
hmmmm, Ossilinchen, ich bin sooooooooooooooooo gespannt, das wärs ja echt,lass mal den v.v.pflanzen, Männer brauchen unnütze Dinge, kein Problem für ihn, dabei denkt er ja an uns.........
Kinder ich bin heute das erst Mal wieder richtig Inliner gefahren, ca. 18 km, na ,das hängt mir heute aber doll drin, bin totmüde und richtig kaputt, aber es war natürlich toll
So Kinnings, euer Urlauber schaut mal ,ob ihr auch alle was für den Staat macht und eure Arbeitskraft gut verteilt. Also, ich habe ja ein Urlaubswetter, wenn ich es nicht genau wüßte,ich würde denken ,ich bin die Geliebte von Petrus Jetzt warte ich noch bissel ab, damit die Sonne die Luft wieder anheizt und ich keine Handschuhe zum Radeln brauche und dann schaue ich mir die Gegend an, das ist wieder mal der perfekte Urlaub, nur Rad und Inliner. V.v noch irgendwelche Fragen? Muß gleich erstmal fragen ,wo Kirschli abhängt?
#1819 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.03.2009 08:51
Guten Morgen ihr Plaudertaschen, Pamina hat Urlaub und es scheint die Sonne,was gibt es mehr ja und in Sachsen hat es die Nacht wieder geschneit wie meine Schwester mir heute schrieb, da hatte ich echt Glück das ich gestern zurück gekommen bin. V:V: überrascht immer neu jetzt will er sogar Gummibäume pflanzen da werde ich ihm mal das hier symbolisch über reichen damit er keine Blasen an den zarten Händchen bekommt, noch besser wären Leitplanken aus Gummi ich habe gestern wieder viele zerstörte gesehen
Also Kirschli, ich stöbere jetzt mal durch, wie groß v.v. ist, hoffentlich ist er ein Zwerg, so wie du ihn dir wünscht, ihr beide seid immer so lieb zueinander, da wird man fast neidisch, jetzt willst du auch noch seine Händchen schonen
#1821 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.03.2009 13:51
Na Paminchen ich bin doch zu allen Lieb,ist ja auch bischen Eigennutz da bei, da mit er noch Gummileitplanken bauen kann ,jetzt in der Krise wäre das sehr Angebracht wo viele um ihren Arbeitsplatz zittern müssen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" [center] Name: knuddel Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
#1823 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.03.2009 18:40
Was meinst du damit Pamina, ich bin ja so unwissend bei dem herrlichen Sonnenschein bin ich wieder mal durch das Naturschutzgebiet gestreift ,an dem schönen Teich fehlen leider etliche Wildenten,ich überlege ob sie in irgend einem Kochtopf gelandet sind zu Weihnachten. Oder sie haben sich ein neues Domiziel gesucht was ich aber bezweifle.Wäre echt ärgerlich wenn sie jemand verspeist hätte, der soll noch nachträglich dran ersticken
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Kirschli ist also wieder daheim. Ossilinchen überlegt noch, ob sie sich die beschwerliche Reise antun möchte. Und für Pamina habe ich noch ein Leckerli, damit sie sich so richtig enstpannt im Urlaub Ein kleines Linkchen!
Natürlich können alle Musikverrückten gerne hineinlauschen. Denn Lauschen ist angesagt und nicht abrocken. Quasi ein humaner Lauschangriff ist das hier.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen. J. P. Sartre
Oh Queeny, danke für den Leckerbissen, das ist wieder total schön, du bist sooooooooooooooooo ein Schatz, ich bin nämlich zur Hälfte fertig mit Streichen, will jetzt Relax in der Wanne machen, da ist das die perfekte Einstimmung.
Kirschli, du verdrehst unserem v.v. noch so den Kopf, der fällt bald ab und dabei motivierst du ihn noch tatkräftig zum Rabotten, ich muß dich loben........
Hallo! Na, kindischer gehts nimmer Kirschli und Schlawine! Deshalb dachte ich mir: Nimm auch eins!! Ich nahm den kleinen König! Kleiner Schreibfahler drin. Aber ist egal. Wird ja schnell erwachsen! Dann geht er von alleine weg.
queeny
[center] Name: I\'m the King! Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
#1828 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 19.03.2009 22:17
Schlawine das hatte ich auch erst im Visier, erinnert mich aber zu sehr ans derzeitige nichts tun, des halb habe ich es gelassen, schön das es dich noch gibt und dich wieder mal von deinen Büchern losgerissen hast
Pamina du übertreibst aber wieder mal stark, ich will ihn nur etwas gutes tun lassen
unsere sich durch Foren wühlende Queeny hat uns wieder mal was hübsches raus gesucht,hat mir gefallen ob wohl es ja für Paminchen sein soll
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.