Das ist mir auch wurscht...ja ..es hat sich was geändert aber nicht zum besten und darum geht es. Es bleibt beim Haufen.
Das ist mir auch wurscht...ja ..es hat sich was geändert aber nicht zum besten und darum geht es. Es bleibt beim Haufen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #5761
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Für jemand der sich um nichts schert sind das hochtrabende Worte.....
und nein...ich beziehe meine Erkenntnis nicht nur aus der Presse sondern auch aus der Familie.
Es geht immer noch um Sinnlose Kriegs und Killerspiele....
Einst nannte ich diesen Haufen "Witzfigurenkabinet", inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieser Begriff noch zutreffend ist.
Die Vereinbarkeit mit der Familie...alleine diese Formulierung ist blanker Hohn ....
wie erkläre ich meiner Familie das ich jetzt zum Töten ausrücke........und vielleicht dabei selber getötet werde.......
delta, es geht darum, dass man nicht alle paar Jahre versetzt wird und die Familie hinterherziehen muss, sowie die zeitliche Vereinbarkeit - das ein Soldat trotzdem sein Kind von der Kita abholen kann oder Elternzeit nimmt. Die Familien sind sich im Klaren, dass der Mann bei nem Auslandseinsatz nur während seines Urlaubes zu Hause sein wird und das er sich ggf. mit Waffengewalt verteidigen muss. (So wie bei Polizisten, Bundesgrenzschutz, SEK ... )
Bleib beim Thema....Bundeswehr und ziehe nicht vergleiche die nichts damit zu tun haben.
...das Thema lautet gar nicht Bundeswehr, Du Knallkopp, sondern: "Kleiner Plausch unter uns.."
Zitat von nüscht im Beitrag #5756dito
Übrigens: Ich war nie bei der Bundeswehr und hab auch nicht verweigert,
ich kenn mich mit dem Kram sowieso nicht aus.
Zitat von nüscht im Beitrag #5758Jetzt wo Du es sagst: mich auch
delta erinnert mich immer mehr an die Fraggles.
Zitat von nüscht im Beitrag #5758daran kann ich mich nicht erinnern. Also doch nicht die Opas aus der Muppet-Show??
...und da gabs auch den "allwissenden Müllhaufen".
sorry
ich bin nicht hier um Dir und einige andere zu gefallen....
Ja, es ist der Strang zum "nett plaudern" und "Spaß zu haben", aber nicht für Streitereien, meine Herren. Also bitte etwas mehr Contenance, dann läuft alles viel problemloser.
Mädels haben sich hier noch nie derart gezofft. Weder untereinander, miteinander, untereinander, obereinander ....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Wer erinnert sich noch an die Prügelszene in `Peroleummiezen` , als sich B.B. und C.C. die Haare rauften ?!
Wie gewöhnlich...sich prügeln.
Ich kann mich nicht erinnern, Hans-Rudi, aber das war auch was anderes. Heute ist das fast ein Film wie aus der Urzeit. Das Zeitalter des Internets hatte noch lange nicht begonnen. Claudia und Brigitte leben zwar noch, aber sie sind Schnee von gestern. Jede war schön auf ihre Art - Schmollmundbrigitte mit dem Lolitatouch und Claudia, das feine Edelgesicht.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Hui, der Steuerhinterzieher und Wurstfabrikant ist sauer, weil Ribery nicht den 1. Platz machte ... kann doch nicht sein, dass der FCB mal einen Titel NICHT gewinnt. Und viele Bayern Fans können es ebenfalls nicht verstehen, denn schließlich ist ihr FCB doch der beste und tollste und wichtigste und reichste Verein (mit einem Steuerhinterzieher, der hoffentlich einsitzt) Konnte Herr Hoeneß nicht genug Geld beiseite schaffen, um die entsprechenden Leute zu schmieren ?!
Du bist und bleibst ein kleiner Hetzer. Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Es gibt Gerüchte, daß schon vor Wochen Werbeshootings mit Ronaldo als Weltfußballer gemacht wurden. Die FIFA hatte den Abstimmungszeitraum merkwürdigerweise auch noch nach hinten verlegt und so flossen Ronaldos gute Spiele in den WM-Play-Offs auch noch in die Wertung ein.
Merke: alle großen Vereine haben ihren "Höneß" und Oberhöneß ist FIFA-Boß Blatter.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln