Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Fussball EM 2008 - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also das Spiel gestern Deutschland gegen Kroatien war ja wohl unter aller Sau. Da hat sich unsere Nationalmanschaft aber "mal so richtig Mühe gegeben". Ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung vom Fussball und dazu stehe auch dazu, aber das konnte sogar ich gestern sehen, wie mies die gespielt haben. Hoffentlich wird es Montag gegen die Ösis besser. Und als ich dann heute morgen im Radio gehört hatte, dass nach dem Spiel Deutsche Fans auf die Kroatischen Fans mit Eisenstangen in Heilbronn losgegangen sind, da fehlt mir echt jeden Verständnis dafür.
Na endlich haben die italiener auch mal wieder die Mütze voll bekomm! fast hätten sie gegen Romänien auch noch den sack voll gekriegt. Da haben sie wieder ein dusel gehabt. Das der Buffon den Elfmetter gehalten hat. Sonst hätte es geheisen adios Italia!!! ich sag mal Holland wird in der Gruppe gruppen 1 ,Romänien 2, und Frankreich und Italien können die Heimreise antretten! Das wer doch echt der Hammer! Der Weltmeister und Vizeweltmeister überstehen die Vorunde nicht! Und wir werden natürlich Europameister!!! grüsse Mucki
-------------------------------------------------- catch a little star and put it in your pocket, save it for a rainy day!
So, nun ist Deutschland Europameister der Herzen. Die Spanier haben verdient gewonnen, obwohl das eine Tor hätte nicht fallen müssen, wenn die Jungs wie in der zweiten Halbzeit gekämpft hätten. Etwas peinlich fand ich allerdings das Auftreten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute am Brandenburger Tor "Gib mir ein.... " Man hat gemerkt, das sind Fußballer und keine Entertainer. Ist alles nicht so schlimm, dafür werden wir 2010 Weltmeister.
Am 06.07.2008 ist Städtlesfest in Weilheim an der Teck (Autobahn A8 Ausfahrt Aichelberg)
Der Sieg der Spanier geht aber in Ordnung. War kein Duselsieg. Wieviel mal waren die Teutonen in Finals von internationalen F.-Turnieren? 13mal? Das soll mal jemand nach- oder gar erst vormachen. (DDR 76 Olympiagold und 80 -silber)kommen dazu. War das nicht so?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#20 von
sandmänchen
(
gelöscht
)
, 01.07.2008 07:42
Also ich bin trotzdem stolz auf unsere 11. gefeiert wurde trotzdem von den wahren fans, und die die dann nach dem spiel gleich nach hause sind um frust zu schieben sind keine fairen verlierer. !!!wir sind fize-europameister!!! und was war vor zwei Jahren da waren wir dritter, jetzt zwei jahre später sind wir fize und in zwei jahren erster. oder wie heist es so schön 3-2-1 unser!!!
Ich will ja keinen Aberglauben schüren, aber mit der 13 hat unser M.Ballack richtig Mut. 10 mal ist er schon zweiter in den Wettbewerben, bei denen er auch im Endspiel stand. Zwei mal noch "muß" er zweiter werden, dann gelingt der große Wurf. Mit Chelsea zwei mal genügt ja. Die WM ist ja auch erst nach dem zweiten Vizemeistertitel. Wenn er das ohne psyschiche Schäden übersteht, ist er ein ganz großer seiner Zunft.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.