Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Themen in den Medien » welche findet ihr ist die beste Tv serie?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Sex and the city, Greys Anatomy, Brothers & Sisters, Desperate Housewives, Miami Ink, Die Roloffs, LA Ink, CSI Miami & New York
Kult: Simpsons
Flop: Fantasy- & Science-Fiction
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Huhu, also Miami Ink is voll geil, genauso wie LA Ink-da bekommt man Lust :-) Sonst schau ich gern CSI, Bones, Fußball, Perfekte Diner, Restauranttester Rach (hoffe kommt bald wieder).
Flop für mich:ebenfalls Fantasie und science fiction und Liebesschnulzen
nun ja, bin und bleibe sience fiction-fan, allerdings sind die serien wie stargate und babylon etc. langweilig geworden. was ich persönlich interesant finde, WISO, Kronzuckers Welt, Reportagen bei N24, Phönix und Filme, die bei Arte oder SWR manchmal laufen. Für interessante Serien ist blümchen44 zuständig . Die beste Serie die ich je gesehen habe war Raumpatrullie, ist allerdings sehr lange her.
Kult sind die Simpson. Aber echt TOP sind Scrubs und King of Queens!!!!!Die Serie find ich megageil. Flops sind viele Serien. Unteranderem Sex and the City.Grausig!!!
Flops sind viele Serien. Unteranderem Sex and the City.Grausig!!!
flauschi bin völlig deiner Meinug,es geht meist nur um Reichtum, Adel und hinter Pfotzigkeiten,hat mit der Realität nichts mehr zu tun, jetzt geht sicherlich gleich ein Sturm der Entrüstung los ich sehe sehr gerne Krimmis über MiSS Maphel kann ich mich immer wieder amüsieren,die Oma finde ich klasse
Also alles was mit sci-fi, Horror/mystery, und auch Zeichentrick zu tun hat
Mit vielem anderen kann man mich jagen
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
ihr werdet mich jetzt bestimmt alle auslachen und ich weiss, dies ist mein Untergang in diesem Forum, aber ich oute mich hier mal:
Meine Lieblings TV Serie ist die "Lindenstrasse" und dann bin ich noch Fan von diversen Tatort-Sendungen
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Zitat von Rotkäppchenihr werdet mich jetzt bestimmt alle auslachen und ich weiss, dies ist mein Untergang in diesem Forum, aber ich oute mich hier mal: Meine Lieblings TV Serie ist die "Lindenstrasse" und dann bin ich noch Fan von diversen Tatort-Sendungen
Deine hellseherischen Kräfte sind zu schwach, ich denke mit dir kann mann pferde stehlen LG kirschli
Pferde und Äpfel! Aber spezialisiert bin ich auf Erdbeeren Das Kompliment geht an dich zurück
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Meine Lieblingssendungen sind Filme und Serien aus der Zeit als unsere Opas noch in Uniform steckten. Dann habe ich etwas, um mich mit Teilnehmern und Überlebenden zu unterhalten und erklären zu lassen, was stimmt und was nur als stimmend gesagt wurden ist und gesagt wird.
Es ist immer besser, etwas aus originalen Quellen zu erfahren, als aus ganz besonders "klugen Köpfen".
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.