Werden wir Europameister ich meine ja!!!
Das hoffe ich auch, das ich hoffe ich auch. Aber mein gefühl sagt mir das es wir nicht schaffen werden wie 2006.
vg Bernd
last das turnier erstmal beginnen,
ich wünsche unserer elf viel glück, gewinnen wird jedoch die beste mannschaft.
ballak vor, noch ein tor!!!
lg
blafaselblub
ach wo es gibt doch im moment bessere mannschaften.also ein nein
Zitat von ossipower
ach wo es gibt doch im moment bessere mannschaften.also ein nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt
sicherlich gibt es auch andere gute mannschaften aber trotzdem gönne ich der dfb elf mal wieder ein großen titel.
Ich bin stolz ein Ossi zu sein!
Ich finde ein Finale zwischen Deutschland und Portugal genial. Und dann gewinnt natürlich.....??? Portugal!!!!!!!!!!!!!
Nee Portugal glaub ich nicht das die das schaffen undwenn dann werden sie spätestens da von deutschland besiegt
Ich bin stolz ein Ossi zu sein!
Wie hat der "Kaiser" 1990 mal gesagt? Nun mit den ostdeutschen Spielern werden wir in den nächsten Jahren praktisch unschlagbar sein. *lol*
Pustekuchen, auch da kein Aufschwung. Und in der Leichtathletik auch kaum noch was. Klar, wenn man nicht mehr dopen darf, wirds schwer.
Zitat von Penelope
Wie hat der "Kaiser" 1990 mal gesagt? Nun mit den ostdeutschen Spielern werden wir in den nächsten Jahren praktisch unschlagbar sein. *lol*
Pustekuchen, auch da kein Aufschwung. Und in der Leichtathletik auch kaum noch was. Klar, wenn man nicht mehr dopen darf, wirds schwer.
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
zufall!? Die Sachsen sind besser. Aber das Deutsche volk im ganzem unschlagbar! Ihr habt mal wieder sorgen.
vg Bernd
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln