Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Dortmund - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Bin zwar nicht aus Dortmund Siefedo, aber wieder nach DUI gezogen. DO und DUI sind ja so fern nicht. Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Rockkonzerten, Stammtischen u. ähnl. Aktivitäten aus? Lohnt es sich, mal ein kleines Treffen ín Dortmund abzuhalten? Mir ist kein Weg zu weit!!! Ich muss nur frei haben.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Das ist ja mal eine nette Nachricht, Sifedo. Bist Du das mit dem Internetradio GAGA 2012? Da habe ich nämlich heute mal reingehört. Was ist das denn nun genau? Ein Radio/ein Radio mit Forum ....? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich habe nun mal Null-Ahnung. Man kann sich jedenfalls dort anmelden las ich.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Zitat von queeny im Beitrag #48Das ist ja mal eine nette Nachricht, Sifedo. Bist Du das mit dem Internetradio GAGA 2012? Da habe ich nämlich heute mal reingehört. Was ist das denn nun genau? Ein Radio/ein Radio mit Forum ....? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich habe nun mal Null-Ahnung. Man kann sich jedenfalls dort anmelden las ich.
queeny
ohmannn..... vor lauter arbeiten / senden / taufe / urlaubsplanung usw. kommt man zu nix mehr ....
t'schuldige, dass du auf antwort warten mußtest
ja - ich bin radio-gaga2012 ich hab auch nicht viel ahnung von dem ganzen - ich mach es eigentlich nur, um mit freunden gemeinsam die gleiche musik hören zu können ... ich freu mich natürlich, wenn auch andere leute mal zuhören - und wenn die auswahl meiner musik gefällt ja - zu unserem radio gehört auch ein kleines forum jeder, der mitmachen möchte ist herzlich willkommen noch sind wir ja net viele :-)
und ein treffen - warum nicht .... allerdings sollte es jemand anderer planen ... ich hab momentan einfach zu viel um die ohren (hundchen eingeschläfert, auto muss in die werkstatt, 2 babykätzchen bekommen, enkelchen getauft, sohn geht für 4 monate nach afghanistan... usw.....und arbeiten soll man auch noch *lach*)
Liebe Grüße Siefedo "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.