Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten » Toureröffnung Ich & Ich
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo, die Band Ich & Ich hat am 09.05. in Sulingen ihre Tour zum Album "Vom selben Stern" eröffnet. Ich kann nur sagen einfach genial. Wer Musik mag, die unter die Haut geht, dem kann ich das Konzert nur empfehlen. Karten unter: http://www.eventim.de/cgi-bin/ich-ich-ti...aila&key=222932
hallo ossilinchen hast du es gut ich möchte sie auch gern sehen und hören aber leider sind sie nicht bei mir in der nähe nur einen tag und das ist der mo da mus ich leider arbeiten .schade
Die zwei kommen auch nach Salem zu einem Open-Air-Konzert - allerdings find ich den Kartenpreis vo über 40 € schon ganz schön happig ... Aber anschauen bzw. anhören würde ich mir die beiden schon gern.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
@ Katrin Der Kartenpreis ist komischer Weise sehr unterschiedlich und bei euch wirklich teuer. Ich habe für die Karte 29,30 EUR + 6,95 EUR Express bezahlt. Warum hier solche Differenzen zustande kommen würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Vielleicht liegt es an dem Veranstaltungsort? In Sulingen fand das Konzert in einem Festzelt der Schuhfirma Lloyd statt.
Trotz alledem, wer wirklich Fan ist dem schockt nicht mal der Preis. Ich & Ich haben dermaßen das Publikum (das Zelt war proppe voll) begeistert und mitgerissen. Selbst dem Ruf nach Zugabe sind sie sofort gefolgt und das mehrmals. Einfach Klasse! und durch fast nichts zu toppen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.