Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Medien, Links zu diesen Bereichen » Elsterglanz
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Durch Zufall bin ich auf ein Video aufmerksam gemacht worden. Die Macher kommen aus dem Mansfelder Land - zumindest ein Forummitglied kann damit was anfangen, oder Es ist nicht sächsisch(!!), aber trotzdem zum Wegschmeißen Auf YouTube gibt´s noch andere Sachen
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von BuhliIst ja Klasse. Sind "Anhaltiner" auch Sachsen
Wenn es dananch geht, wer mal alles Sächsisch war, dann geht Sachsen bis halb an Berlin ran, denn wir waren auch bis 1815 Kursachsen, und haben auch die Sächsischen Farben im Kreiswappen drin, und Sachsen-Anhalt, heißt nicht umsonst Sachsen
zum Topic:
DIe sind jut, hab mich wechjeschmissen
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
>>>> Wenn es dananch geht, wer mal alles Sächsisch war, dann geht Sachsen bis halb an Berlin ran, denn wir waren auch bis 1815 Kursachsen, und haben auch die Sächsischen Farben im Kreiswappen drin, und Sachsen-Anhalt, heißt nicht umsonst Sachsen <<<<
Geil! Das iss Heimat! Die Jungs haben mal mit ein paar CDs für die Kumpels angefangen und irgendwann hat einer was ins Netz gestellt und die Musikindustrie ist aufmerksam geworden. Ich, selbst ein gebürdiger Mansfelder, bzw. Mansfäller wie wir sagen, hab schon einige Episoden aus Ihren Songs wiedererkannt und wenn ich immermal in Wuppertal mir die CD reinwerfe, dann "bin ich Heeme". Übrigens, gehe ich Ende Mai nach Leipzig zum Konzert von: ELSTERGLANZ !!!!! Und wir sind Anhaltiner!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.