Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Ossis in Raum OF, F, HU
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#3 von
Prinzessin201
(
gelöscht
)
, 14.05.2006 21:29
Hey, wir kommen aus der Nähe von Weimar (ich 19 und mein Freund 23) und sind vor 8 Monaten nach Niedernhausen gezogen (liegt zwischen WI unf Ffm) und kennen hier noch keinen. Fahren auch noch relativ oft in die Heimat. Is halt ein bissel schwer hier irgendjemand kennen zu lernen da die Wessis ja doch irgendwie komisch sind. Woher kommsten, wie alt bist du und was machst du hier in Hessen??
Hey, wir kommen aus der Nähe von Cottbus und Hoyerswerda (ich 23 und mein Freund 27) wohnen seit 2001 in Michelstadt /Odenwald und kennen hier noch net so viele leute Fahren auch noch relativ oft in die Heimat. Is halt ein bissel schwer hier irgendjemand kennen zu lernen da die Wessis ja doch irgendwie komisch sind.
Hallo du, ja ich (29 Jahre) bin seit 6 Jahren hier in Frankfurt am Main und wohne mit meinem Kater Siggi in Maintal nähe Hanau. Wäre schön, wenn man hier mal paar Ossis treffen kann.
#6 von
Astronomicum
(
gelöscht
)
, 19.11.2006 22:38
Hallo! Ich komme aus Thüringen, lebe jetzt seit fast drei Jahren in der Nähe von Mannheim- leider hab ich noch nicht allzuviele Ossis hier getroffen Wo wohnst Du?
Willkommen im Forum! Auch in der Nähe von Mannheim gibt es jede Menge "Ossis". (Und auch mit vielen netten "Wessis" haben wir hier - Leimen, Heidelberg und Umgebung - schon Bekanntschaft geschlossen.)
Vielleicht trifft man sich ja mal bei dem einen oder anderen "Ossi-Treffen", Konzert oder sonstigem. (Schau einfach mal unter "bundesweite Treffen, Veranstaltungen und Kontaktplanung", ob was für dich dabei ist.) Und ansonsten hast du ja hier im Forum die Möglichkeit, dich mit "Ossis" und "Wessis" aus Baden-Württemberg und vielen anderen Ecken Deutschlands auszutauschen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.