Zitat von Rotkäppchen
Hallo ihr da draussen!
Ein wirklich interessantes Thema, aber auch ein trauriges! Ich frage mich manchmal...Wie haben die Menschen denn früher zueinander gefunden, als es das Internet noch nicht gab? Waren wir da mutiger? Waren die Männer da mutiger? Erzählt doch mal davon, wie eure früheren Partnerschaften zustande kamen, als es die "online" - liebe und die Anonymität noch nicht gab.
hi simone,
ohne internet und telefon (ddr), da hatten sich die leute auch noch etwas zum unterhalten bzw. etwas zu sagen.
da hat man sich noch gefreut, wenn man von einem gegenüber angelacht wurde, egal wo das war.
versuch´ doch heute mal jemanden richtig mit den augen zu verfolgen, daß er es unweigerlich merken muß, dann
sanft lächeln und zwinkern.
aber nicht wundern wenn ausbleibt was du dir erhoffst, die meisten gucken bloß doof und rennen schnell weiter.
aber abends sitzen sie garantiert macho-mäßig vor dem pc, sind in irgendeinem chat und hauen nach dem tippen auf
die eingabetaste, daß es nur so kracht.
meine erste jahrgangsmäßig ältere freundin, eine wo man nicht einfach so mit lockeren sprüchen landen konnte, war
in meiner lehrzeit (ich war 17 und auswärts zur lehre mit internat) eine 25jährige lehrfacharbeiterin mit wahnsinns
oberweite (hab sie bis heute nicht vergessen, die gabi mit 85DD).
damals waren die berühmten schlauchpullover und halbschalen-bh´s mit vorderverschluß aktuell.
diese kirsche hat gern die unnahbare gemimt (mußte sie bei 23 jungen testosteron-protzen ja auch irgendwie sein)
war sich aber sehr wohl ihres aussehens bewußt und hat augenscheinlich "liebend gern" provoziert.
jedenfalls waren wir alle querbeet geil auf diese heiße stute, wie es einer meiner lehrzeitkumpel mal bezeichnet hat.
alle haben sprüche geklopft, alle haben sie ständig umschwärmt wie motten das licht.
ich hab´s maul gehalten, auf cool gemacht so als würde mich nur der auftrag interessieren den sie mir verpaßt hat
und mir lange zeit nichts anmerken lassen, meine kumpels haben schon gedacht ich sei schwul.
dabei hat mir das blut gekocht und die hose gepaßt, wenn sie zu mir kam um meine arbeit zu kontrollieren und sich
dann immer auch noch "anlehnen" mußte!
aber irgendwann hab ich ihre augen gesucht bis sie es bemerkt hat.
sie ist "kleben" geblieben, ich hab ein freundliches gesicht versucht, gezwinkert und sie war plötzlich ganz fleckig
im gesicht.
am feierabend war ich der letzte in der werkstatt, hab noch etwas über fachliches mit ihr gequatscht und dann koste es
was es wolle gefragt: würden sie mit mir heute abend in die wirtschaft abendessen gehen?
am drauffolgenden wochenende bin ich nicht nachhause gefahren, meine klamotten hat sie gewaschen für die neue woche.
wir hatten ein supi wochenende bei ihr zuhause und am fkk-strand von groß-koschen am senftenberger see und und und...
und ich bis zum ende meiner lehrzeit eine popp-beziehung mit mächtig kanonenfutter vor der flinte.
niemand hat je davon erfahren!
und das war immer meine masche !!!
heute funzt es nicht mehr, ich weiß nicht weshalb.
ich "war" einmal ein schöner mann, vielleicht liegt es daran.
schöne grüße nach zug (ist das noch schwyz oder schon aargau?)
jürgen