Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer, keine Raser sondern Genußfahrer, gibt es im Landkreis LÖ auch Leute, die dieses mit uns teilen möchten?
Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer, keine Raser sondern Genußfahrer, gibt es im Landkreis LÖ auch Leute, die dieses mit uns teilen möchten?
Wir würden schon gerne, fahren eine suzuki vl 800 valousia !! Gaaaanz gemütliche 55 PS !
Das macht freude !
Gruß aus bensheim von uns zu euch!!
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Hallo Ihr Zwei,
da Ihr in Bensheim zu hause seit, wird es etwas schwierig, wir kommen aus Grenzach bei Basel.
Ich schätze mal, das dürften ca 300-400 km Entfernung sein, schade!!
-
wenn ich noch an unsere Motrorradzeit zurückdenek...in den sechziger Jahren....
Das waren auch die wilden 68iger...aber mehr als Rennsport.
Gefahren sind wir damals eine Langtouren-Jawa.....rot/silber
caramba
Ach, caranmba, "Jawa", das war ein tolles Geschoss!! Ich fuhr in den Endsechszigern bis in die Endsiebziger "Troll", ein Kind auf dem Kindersitz zwischen Lenker und Fahrer, eins mit hinten auf der Sitzbank.
War auch so zugelassen. Was die Polizei so gar nicht mochte, war, dass mein Mann fuhr, die beiden Mädchen wie gehabt und ich noch hinten drauf. Platz war ja. Nur die Polizei strafte uns ab und meinte, dass wir doch kein Auto fahren würden.
Zitat von caramba
-
wenn ich noch an unsere Motrorradzeit zurückdenek...in den sechziger Jahren....
Das waren auch die wilden 68iger...aber mehr als Rennsport.
Gefahren sind wir damals eine Langtouren-Jawa.....rot/silber
caramba
ja so ne 350 jawa hatte mein Vater auch in Knallgelb , kenn sie jedoch nur vom Foto es war sein Stolz.
Ronny
Linke Hand zum Gruß,
was sind eure bevorzugten Strecken? Hatte selbst zum Thema schon nen Beitrag aufgemacht...
Micha
Wohnort: http://www.multimap.com/map/home.cgi?cli...&pc=88471&db=DE
Ich will och Mottorrad fahrn. Naja ... mal sparn und andere sachen noch. Mein Vater hat ne alte Mz, aber ich mag lieber Sportlichen Maschinen.
mfg Bernd
Hi! Mags ein bissel sportlicher und mein Vater lieber seine MZ. Leider fehlt mir der schein die zeit und die Maschine sowie das da €€ oder $$.
VG Bernd
Ich bin on Tour Schwarzwald Bodensee und dahinter in den Schweizer Alpen
WIE geil!!!!
bin grad am schein machen, mein Möp steht zuhause, hat heute nen schicken auspuff bekommen und wenn ich dann so bilder sehe dann bin ich NEIDIG
viel spaß und weiterhin gut grip unter den rädern!
LG
Michael
Zitat von Burgstädter
Ich bin on Tour Schwarzwald Bodensee und dahinter in den Schweizer Alpen
geile moppeds eye!
die piste übrigens kenne ich, bin ich selber schon mit em geliehenen bike gefahren,
vom grimsel runter und dann die furka-paßstraße wieder hoch, vorbei an hotel belvedere beim rhone-gletscher.
lg nicky
Jippi...Grimsel- und Furka-Pass...die haben wir voriges Jahr auch auf unserer "Moppedtour" bezwungen.
Es war einfach gigantisch!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln