Die Platte habe ich auf jeden Fall schon mal vorbestellt.
Die Platte habe ich auf jeden Fall schon mal vorbestellt.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Der Neustart von Abba muß zum großen Teil virtuell sein .
Schon wegen der Gebrauchsspuren der Truppe , außerdem muß eine Abgrenzung zur damaligen Szene sein , um sich in das Heute einfügen zu können .
Abba hatte doch in Erdöl angelegt . Ist das Taschengeld zu wenig geworden ?
Wenn alle verstorben Leut nun virtuell wieder auferstehen , dann würden wir wohl nicht nur Lenins Reeden hören ....
Ich warte schon auf die Wahl des virtuellen Bundeskanzlers !
Noch zwei Tage warten : https://www.youtube.com/watch?v=4to3o4mkfdw
Da ist sie ! Ich war ja etwas skeptisch ob der beiden neuen Damen - aber : Respekt !
Die Meinung ist frei.
Ich habe sie mir soeben im Laden gekauft , komme aber noch nicht zum reinhören , wegen Schichtübergang .
Habe mal quer durch das Album gezappt. Ich war nie ein sonderlich großer Fan von Silly, auch wenn ich ein paar Songs durchaus gut finde. Die beiden Sängerinnen machen auf dem neuen Album einen guten Job, sind ein paar schöne Songs dabei.
Und die Musik ist als Silly zu erkennen.
Aber eben nicht ganz mein Fall.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Die untenstehende Aufnahme ist inzwischen 51 Jahre alt und für mich immer noch grandios.
Zauberhafte Melodies, fast jazzartiges Spielen auf den Instrumenten, zauberhafte Poesie und gleichzeitig kraftvoller Rock, traumhafte Gitarrensolos, dazu ein Gesang, der Gänsehaut verursacht.
Ein unglaublich komplexes Kunstwerk, welches trotzdem ins Ohr und ins Hirn geht.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Höre gerade die Silly CD . Und die passt ! Es ist wieder erkennbar Silly-Sound ! So wie City nach City klingt und erkennbar ist usw. Nun muß es nur noch mal zu einen Konzi klappen . Ebenso wie bei City zur Abschiedstour . Vielleicht sogar zum letzten City-Konzert nach Berlin ...
Dann bestelle beizeiten die Karten !
Ich war gestern in der Stadthalle bei Mr. Rod .
Eine junge Band , welche sich auf die Homage von Rod Stuard spezialisiert hat .
Ein tolles Erlebnis !
https://youtu.be/c1zNjEKuYSs
Die Besetzung der Instrumente ist heute anders , was aber kein Makel ist .
Rod Stewart ist übrigens begeisterter Modelleisenbahner und hat(te ) eine beeindruckende Anlagen mit Industrie- und Grossstadtmotiven. Die hat er aber wohl irgend jemanden vermacht.
Die Meinung ist frei.
Erstaunlich , das er für solch ein Hobby die Zeit aufbrachte .
Aber wahrscheinlich haben auch solche Größen eine Zeit der inneren Erbauung .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln