Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Gotha-Kirchheim-Gotha
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Ihr Lieben,wer fährt den gelegentlich diese Route?Ginge darum meinen Hausdrachen(Mutter)mitzubringen.Wir wohnen zwar in 34613 Schwalmstadt,würden sie dann aber beim MCdoof oder Bürger King in Kirchheim abholen.Haben leider nicht die Zeit,extra nach Gotha zufahren,um sie zuholen. Viele liebe Grüsse Andrea
Zitat von Oma AndreaHallo Ihr Lieben,wer fährt den gelegentlich diese Route?Ginge darum meinen Hausdrachen(Mutter)mitzubringen.Wir wohnen zwar in 34613 Schwalmstadt,würden sie dann aber beim MCdoof oder Bürger King in Kirchheim abholen.Haben leider nicht die Zeit,extra nach Gotha zufahren,um sie zuholen. Viele liebe Grüsse Andrea
Ist ja wohl klar,dass wir uns an den Kosten beteiligen!!!!!!!!!!!!
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Sollte deine Mutter da an nem bestimmten tag fahren? ich würde sonst den bogen über gotha machen und sie dann nach Kirchheim bringen. Ich fahre Freitag früh bei Neubrandeburg los, denke, dass ich dann gegen 13 - 14 uhr in der gother gegend wär. Ausserdem hab ich dann nen Grund vorher wieder beim Autohof in Weißenfels Pause zu machen Der ist echt Klasse Ich bin dann auf dem Weg in die Nähe von Karlsruhe.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
öhm naja hin und wieder. also ich meinte nicht diesen - sondern nächsten Freitag den 18.01. Ich fahr die Strecke unregelmäßig - je nachdem, wie der Dienstplan es erlaubt nach Hause zu fahren. Und ab September wird das dann richtig selten werden, weil ich dann ja wieder zu Hause bin - nach genau 7 Jahren und 1 Monat
oh,dann habe ich das falsch verstanden,mit dem Freitag.Muss ich beim Hausdrachen nochmal nachfragen. Das Du wieder nach Hause ziehst,habe ich im Forum schon gelesen.Und es freut mich für Dich!!!!!!!!!Ich persönlich,würde nicht wieder nach Gotha ziehen,ist ja auch keiner mehr da,von früher.Und hier habe ich meinen Job,der mir viel Spass macht und meine Familie.Bin ja schon über 18 Jahre hier(fast die Hälfte meines Lebens),da sieht man das wohl doch etwas anders.Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.