Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Bon Jovi in Stuttgart
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
juuuhhhuuu es is soweit: bon jovi kommen wieder auf tournee nach deutschland!!!!
wer hat lust und zeit am 29.5.08 mit nach stuttgart zum konzert zu kommen? beginn ist 17.30 im daimler stadion. karten für stehplätze oder sitzplätze sind zur verfügung.
also meldet euch, damit ich bald karten bestellen kann!
Bei Bon Jovi bin ich auch dabei! Die Vorgruppe habe ich zwar immer noch nicht rausgekriegt, aber die Tickets sind bei M&R am günstigsten: Stehplatz 65,08Euro incl. Gebühren!! zzgl. Versand. http://www.melodieundrhythmus.com Übrigens ist im aktuellen Heft 01/08 ein großer Bericht über Silly sowie Hans die Geige drin!
also ueber swr 3 bekomm ich die karten zu ca. 63€ den stehplatz u 68€ den sitzplatz, tendiere aber eher zum stehen, sonst macht so ein konzert wenig spass!
so, wie björn schon sagte, es war super mega spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben das daimler stadion gerockt , na gut ich gebs zu net allein, ungefähr noch 40.000 andere mit paar eindrücke sind auf den bildern zu sehen, im anschluss gabs noch konzertausschnitte im radio, also ein gemütlicher ausklang...
danke an meinen fahrer björn!
@ susann & jan wo wart ihr??
@ renate tatsächlich kein regen in stugi
ich hoff, das nächste konzert lässt net so lang auf sich warten!?!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Susann hatte eigentlich gehofft Dich zu treffen. Aber ich habe sie auch ziemlich spät noch erreicht und hatte Deine Handynummer nicht zur Hand. Aber es klappt schon mal wieder und wenns im Garten ist.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.