Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: chat? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#16 von
pillepalle
(
gelöscht
)
, 06.10.2007 15:55
Also ich bin auch dafür das ne Zeit abgemacht wird. Am besten am Wochenende am Abend. Zumindest wäre das für die arbeitende Bevölkerung angebrachter. Ich fände es ganz nett, wenn der Chat zumindest einmal im Monat richtig belegt wäre. Ich war auch schon im Chat "aber allein". Also festen Tag einplanen... und wer Zeit und Lust hat kommt rein. Das bürgert sich dann schon ein und spricht sich rum wenn was los ist.
Jo ansonsten habsch auch keine Ahnung wie das klappen sollte. So hatte ich das mal in meinen Chat für Astronomiebegeisterte gehandhabt und es hat Funktioniert.
Welche Tage findet ihr dafür passend? Welche Uhrzeit? Wie oft soll der Chat stattfinden?
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
hm, komisch. Mit dem neuen Chat funktioniert das (zumindest bei mir ) sogar noch einfach als vorher ... Sonst wende dich doch mal an riker73 - vielleicht könnt ihr dein Problem zusammen lösen, so dass dem unbegrenzten CHat-Vergnügen dann nichts mehr im Wege steht
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von blafaselblubwürde ja gern versuchen zu chatten, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht?!
"funktioniert nicht" ist keine akzeptable Fehlerbeschreibung (sorry, ich höre sowas jeden Tag ... ... und es ist nie hilfreich). Was geht denn genau nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen? Was machst Du um in den Chat zu kommen (Schritt für Schritt)?
hi Ronny das neue chattprogramm funktioniert auch bei mir, war mit meiner vorhergehenden frage auf die alte chattversion geeicht, hatte es eine längere zeit nicht mehr probiert.
Hallo Katrin, weißt du wie anstrengend es ist wenn der Chatraum so voll ist? Da kann man manchmal gar nicht mehr folgen und das auf 'm Abend nach einem langen Tag. L.G. Katrin
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
so, heut auch mal mit Radio, wer noch Lust & Zeit hat .. imer rein in den Chat *g*
******** Signatur *********** Das Leben ist wie es ist - schön machen muss man es sich selber ! ________________________________________________________________________________________________________ »» Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und müssen nicht zurückgeschickt werden ! ««
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.