Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Winterchaos in Baden-Württemberg - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
0,-€ lass ich nur Bedingt gelten. Die Eus werden nur an der falschen Stelle ausgegeben. Findet Ihr es toll, wenn so ein Komunenangestellter (in orangener Weste), der 2500,-€ netto bekommt,(ja richtig, 2500.-€ netto)das auch noch ins Mikro brüllt, keine 40 Stunden in der Woche arbeiten will? In Leinfelden- Echterdingen sind die orangenen schon in besagter Nacht auf Tour gewesen. Das Kaos begann erst in Stuttgart. Buhli
Um noch mal das Thema Winter in Deutschland aufzugreifen. Davon kann man in diesem Jahr nun wirklich nicht reden. Eher Deutschland ein Sommermärchen. Obwohl mir das Recht ist, da ich den Winter eh nicht so sehr mag. Dieses Schnee schieben und jeden früh das Auto freikratzen ist nichts wirklich für mich. Aber komisch ist es trotzdem irgendwie, dass es schon so warm ist. Bei uns im Garten kommen schon die Krokusse und die Tulpen raus. Ich glaube, die fühlen sich auch verar....
Ja, ein paar Krokusse hab ich auch schon entdeckt :-)
Ach Kerstin, wenn der Winter jetzt nimmer kommt, könnten wir ja vielleicht das skaten endlich mal in Angriff nehmen ?!?
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
das hört sich doch gut an.Klar nehmen wir das in Angriff. Das besprechen wir aber am 03.03. ganz gemütlich bei einem Gläschen Wein oder so..Gell????????? So schnell geht das bei mir aber leider noch nicht, da ich noch ziehmliche Prellungen habe. Aber die heilen langsam ab.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.