Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Stoiber ist endlich weg - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Obwohl ich auch kein Stoiber - Fan bin und auch meine Aufenthalte hinter dem Weißwurstäquator auf ein Mindestmaß beschränke , muß ich ein jedoch zu Bedenken geben : Stoiber war als bayerischer MP dem Volk seines Landes verpflichtet und zog das auch durch - "Bayern zuerst" war seine Devise . Logisch , dass alle Nicht-Bayern das nicht so gut fanden.Na gut , er selbst und seine Freunde kamen dabei auch nicht zu kurz. Andere Politiker sind dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet- und kümmern sich um allen anderen Scheiß. Sie lassen Globalisierung und Europäisierung hoch leben , obwohl sie genau wissen , dass dies für´s eigene Volk kaum gut sein kann. Überall in der Welt mag man Deutschland - als Zahlmeister und neuerdings wieder als Kanonenfutter. Was ich damit sagen wollte ? Weiß nicht.
ich würd ja gern mitfeiern das der ähh...stoiber abtreten wird,nur leider wir es so sein das die csu jetzt genug zeit hat einen neuen kandidaten zu finden und wieder ruhe in ihre reihen zu bringen das es wohl leider nächstes jahr wieder zur absoluten mehrheit reichen wird-das hät alles erst nächsten winter passieren sollen..,schade
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.