Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Forumcharts - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nelly Furtado ist einfach nur klasse - habe alle Alben von ihr. Und das beste ist, dass sie am 05.03.2007 nach Stuggi in die Porsch-Arena kommt Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen (allein macht es nämlich keinen Spaß) ?!
Ach und noch was - Musik hat doch nichts mit dem Alter zu tun !!! --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Nee, nee, Thor. Nelly Furtado ist schon okay. Schließlich hatte ich Dir ja mal eine CD von ihr geschenkt. Es sind Madonna und Shakira, bei denen ich ungehalten werde, da sie in unmittelbarar Konkurenz (laut Tochter) zu mir stehen.
Gespräch Tochter/Mama: Tochter: "Mama, der Torsten liebt Madonna und Shakira!" Mama: "Echt?!? Und was ist mit mir???" Tochter: "Wieso? Dich hat er doch geheiratet!"
Bist halt seine größte Liebe - die anderen beiden sind nur als Abwechslung gedacht --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
tja, was soll man nun dazu noch weiter sagen außer --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
1. Puhdys - Ewig Leben, Part 2 2. Silly - Asyl im Paradies 3. Renft - Der Apfeltraum 4. Bon Jovi - Bed of roses 5. Lionel Richie - Just for you 6. Karussel - Wie en Fischlein unterm Eis 7. Niemann - Im Osten 8. City - Tamara 9. Leon Gieco - Solo le pido a dios 10. Nelly Furtado - All good things 11. Fugees - Killing me softly 12. Silbermond - Symphonie 13. Boyzone - Father and son 14. The Cure - Boy's don't cry 15. Falco - Egoist
Wer möchte, kann bis heute Abend noch maximal drei Lieder hinzufügen.
So nun könnt ihr also abstimmen für unsere Forum-Charts: Hier klicken!
Ihr habt eine Stimme; könnt allerdings nach einer Stunde dann auch noch mal für einen anderen Titel stimmen.
Das Zwischenergebnis wird euch nach eurer Abstimmung angezeigt; ihr könnt es euch aber auch schon vorher durch Klick auf "Ergebnis" anschauen.
Weitere Vorschläge (max. 3 pro Teilnehmer) werden noch bis spätestens 23 Uhr entgegen- und in die Liste aufgenommen.
Die Abstimmung läuft dann - gemäß Thors Vorschlag - bis Sonntagabend (23 Uhr). Danach werden die Titel ab Platz 16 gelöscht und wer bis dato noch nicht mitgemacht hat, kann neue Songs vorschlagen.
Na dann, viel Spaß! Und vielen Dank an Thor für diese schöne Idee!
P.S.: Sollte es irgendwelche (technischen) Probleme mit der Abstimmung geben, schickt mir 'ne PM!
Ich möchte da auch noch welche voten. Mo(t)zi, schenk doch dem Thor eine Karte von Shakira. Die kommt demnächst nach Stuttgart.;-)Hat heute in der Zeitung gestanden. Ob es dann auch stimmt? Buhli
Bevor ich jetzt gleich Herzrhythmusstörungen wegen Shakira bekomme, möchte ich mich ganz herzlich bei Ira für die Umsetzung von Thors Idee bedanken. Finde ich super, wie sie das hingekriegt hat! Sowas können wir dann mit "Lieblingsbundesland" *grins* ja auch mal machen oder egal mit was. Bin echt begeistert!
Shakira... Stuttgart... Ich glaub jetzt fängt's an...
ganz große Klasse! Die Charts-Liste ist super. Vielen Dank!
Gerade habe mir ich Bett Gedanken über die Neueinsteiger gemacht. Diejenigen nämlich, die erst ab heute Abend ins Forum kommen, müssten bis Sonntag warten, um neue Vorschläge machen zu können. Daher mein Vorschlag:
Wir sammeln die Neuvorschläge. Ich oder jemand anderes geben einfach 10 beliebige Titel vor (ich werde erst einmal das Abendessen zubereiten und mir dann eine Liste überlegen, sofern noch keine Liste und auch keine Einwände für diesen Vorschlag da sind). Der oder die nächste löscht dann maximal drei Titel und schreibt drei hinzu. Das machen wir dann bis Sonntag Abend. Schließlich entnimmst Du aus dieser Liste drei Titel Deiner Wahl für die Charts.
Auweia Thor, du machst es einem aber auch nicht leicht. Grad hab ich versucht, deine Idee zu verstehen und umzusetzen, machst du schon wieder neue Vorschläge... Wieso soll ich mir jetzt irgendwo noch 3 Titel aussuchen...?
Also wenn jemand begreift, was du nun schon wieder vorhast, es gut findet und mir dann auch noch so erklärt, dass ich es verstehe , können wir das gerne so machen. Bis dahin halte ich mich erst mal an die bisherigen Spielregeln. Will heißen:
Deadline!
Es ist 23 Uhr. Für heute ist die Vorschlagsliste geschlossen. Neue Titel (die ihr selbstverständlich jetzt schon hier rein schreiben dürft) werden erst ab Sonntagabend wieder in die Liste aufgenommen (nach welchem Modus dann auch immer).
Zitat von ira Abstimmen dürft ihr aber weiterhin hier.
Ich wollte auch für "das Buch" von den Pudhys stimmen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren, denn meine Stimme ist gar nicht gezählt worden, denn bisher steht dieser Titel mit 0 Punkten. Mache ich da was falsch, oder ist da der Wurm drinn??
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.