Ja das wünsch auch ich euch und dass das Jahr 2007 so wird wie ihr es euch vorstellt. Ich bin denn mal wieder weg - Urlaub zu Hause
naja eine woche frei, wegen Überstunden und Feiertagen
--------------------------------------------------
Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.
Hoffe das ihr alle schöne Weihnachtstage hattet
und wünsche noch einen schönen 2.Feiertag!
Ich wünsche (mal heute schon) allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Hallo Ines!
Da hast Du aber schön gekramt, um diesen Strang aus 2006 zu finden ! Ist immer mal wieder schön, was älteres nachzulesen. Ich wußte,
gar nicht, dass es hier auch Weihnachtsgrüsse gab. Na, nu sind sie ja wieder da !!
Nur noch 5 Tage bis zum Heiligen Abend. Wünsche allen Usern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang
ins nächste Jahr.
Pedro hier grüßt auch alle:
queeny
jo da werde ich mich mal wieder anschliessen .wünsche allen ein schönes weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt, ein besinnliches Fest und viel Kraft für die Vorsätze im neuen Jahr!
thomas
Tach ihr Lieben!!
Ich wünsch euch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Sowie auch ein wunder schönen Urlaub, kommt mir ja gesund und erholt wieder!!!
mfg Bernie
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Fliege am Montag mal wieder in die Heimat und werde dort Weihnachten verbringen.
LG Gaby
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Muss leider arbeiten- aber was muss das muss.
So geht es mir auch Julchen.Ich darf auch arbeiten und muss nicht gen ganzen Tag rumsitzen und essen
Ich wünsche auch allen Usern ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Schlawine
Schließe mich hier an und wünsche ALLEN wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nur ins Neue Jahr, sonst nicht ;-) )
Allen die auf Reisen gehen, Gute Fahrt und keine bzw. wenige Verkehrsprobleme!
Ps: Ich fahre Montag, räumt dann also bitte die Straßen ;-)
BJ
Zitat von Björn
Schließe mich hier an und wünsche ALLEN wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nur ins Neue Jahr, sonst nicht ;-) )
Allen die auf Reisen gehen, Gute Fahrt und keine bzw. wenige Verkehrsprobleme!
Ps: Ich fahre Montag, räumt dann also bitte die Straßen ;-)
Ich wünsche allen
einen guten Start ins neue Jahr und vor Allem viele tolle Stunden im Kreise eurer Lieben
Kommt mir alle gesund im neuen Jahr an. Meine Frau und ich warten im Muschterländle aufs Christkind. (2.Enkel) Soll ja am 26.12. kommen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |