Buhli Grüss die Heimat von mir. Man ich werd neidisch (grins) das du nach DD fährst.
Liebe Grüsse Ines
Buhli Grüss die Heimat von mir. Man ich werd neidisch (grins) das du nach DD fährst.
Liebe Grüsse Ines
...nen schönen Urlaub wünsch ich euch ...wir fahren im März nach daheme
Lg Meinefee
Ich fahr vom 22.-25.02.07 mal wieder nach meine Heimat. Mal schauen, was sich seit Weihnachten schon wieder verändert hat.
LG Nettl
und ich bin mal wieder om märz dran werd am 11.03 starten - gleich nach feierabend und am 25.03 wieder da sein. Das Spiel hansa gegen Köln werd ich im Stadion erleben, die Karten hab ich schon. Ostseestadionstimmung ist richtig geil und danach gehts nach Warnemünde
--------------------------------------------------
Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.
Nach dem Spiel die erhitzten Gemüter abkühlen. Die Ostsee ist ja gleich um die Ecke. Klar werden Hansa die Daumen gedrückt.
Buhli
Ja und meinem Drachen werd ich auch ma wieder auslauf bzw -flug gönnen und mit ihm gassi gehen oder stehen
Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.
Weil es schon mal ein Thema ist. Ich bin mal für knapp zwei Wochen abwesend. Ein Abstecher nach DD muß einfach mal sein.
Wer kommt am 14.7. mit? Schaut noch mal ins Thema Tübingen 14.7.
Bis bald
Buhli
Ich bin vom 31.03. bis 10.04.07 im Osterurlaub!
Renate
Und jetzt gehts mit Bille in den verspäteten "Sommer"urlaub. Aber der Herbst hat auch tolle Seiten. Zumal es ab Sonntag wieder schön wird und es jede Menge Pilze gibt. Da werden wir ganz viele sammeln (keine Angst, kenne ich mich ziemlich gut aus). Die mit den weißen Punkten lasse ich für die nächsten stehen.
Sollten Fragen zum Wichtel sein, dann wendet Euch bitte an Katrin (Karuscha). Sie ist da noch am Ball.
Bin ab 8.10. dann wieder da.
Tschüß!
Renate
und dann im fliegenden wechsel werd ich verschwinden
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Hallo ihr alle! Ich fahre vom 03.-07.10. in meine alte Heimat, das schöne Thüringen.Ich freu mich riesig drauf.
LG Caty
viel Spaß in der Heimat.
Gruss Ines
Viel Spass und komm gesund wieder.
LG Kerstin
also ich fahr nach hoyerswerda vom26.10 -5.11. mach mal wieder urlaub
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln