Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Europawahl - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Die Grünen und -innen werden sich aber auch nur am kleinen Mann schadlos halten. Hast du schon gehört, dass sie eventuell die Logistik-oder Versandbranche auf's Korn nehmen oder gar die unsägliche europäische Ausschreibungspraxis, die unvorstellbare Menschen- und Materialströme und damit Emmissionen verursacht ? Hauptsache, m/w/d ist geregelt. Was dieser Quatsch für Papierberge verursacht hat, darf man auch nicht hinterfragen. Und, meinst du, die fahren mit dem Fahrad nach Brüssel? Wahrscheinlich nicht mal in Brüssel. Für mich sind es mehr Heuchler als alle ihre anderen Kollegen.
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
https://www.youtube.com/watch?v=9RqDAXLCoZc. Genau so sehe ich es auch. Alle, welche sich an die alte DDR Zeit -DIREKT- (das heißt, die mit dabei waren zur Mauerfallzeit - einige Zeit davor und danach und älter als 18 Jahre waren, auf ostdeutscher Seite) werden sich erinnern. Dieses Video sagt da schon alles. Es stimmt!!!!!!!
Leider wird das untertänigste Angsthasenvolk wieder Dunkelgrün wählen ! Und das macht mir nun wirklich noch viel mehr Angst ! Der Junged kann man eigentlich nur noch raten , dieses zukunftslose Deutschland zu verlassen und in der Welt das Glück zu suchen .
Nun ist auch noch die Nahles zurückgetreten ... keine fähigen Nachfolger in der SPD , die schwarzen auch am Ende ohne fähige Merkelnachfolger und die grüne Gefahr in den Startlöchern ! Ich sehe den inneren Staats-Frieden mehr als nur gefährdet !
Ein paar Anmerkungen zu den Grünen, auch und gerade hier im Ländle: Die Grünen erkennen inzwischen auch immer mehr, dass der sogenannte Klimaschutz und der Umweltschutz zwei völlig verschiedene Dinge sind und dass immer mehr unter dem Schlagwort "Klimaschutz" der Umweltschutz mit Füßen getreten wird: Abholzung des Urwaldes für unseren Biodiesel, Verspargelung der Landschaft und töten von Millionen Vögeln, Insekten, Fledermäusen durch diese Klimapolitik, man kann diese Aufzählung beliebig fortsetzen.
Und es gibt noch einen weiteren Sachverhalt: Wir erleben Wetteränderungen in Deutschland, die wir nicht zurückdrehen können und an die wir uns anpassen müssen. Googlet mal zum Begriff "Nordatlantische Oszillation". Die Strömungsverhältnisse in der Atmosphäre ändern sich dramatisch, das Zusammenspiel zwischen Islandtief und Azorenhoch, welches entscheidenden Einfluss auf das Wetter in Mitteleuropa hat, scheint sich auch grundlegend zu ändern und die Zusammenhänge dort sind so komplex , dass wir sie bisher nur rudimentär verstehen. Wir können den Klimawandel nicht zurückdrehen, wir können ihn nicht einmal aufhalten. Aber wir können das machen, was die Menschen seit Jahrtausenden machen: Wir können und müssen unser Leben an die geänderten Bedingungen anpassen und das passiert ja auch heden Tag, allerdings nicht wirklich in den Medien.
Atomstrom ist auch nur eine Art Biostrom ! Lieber einen sicheren Reaktor in Deutschland , als einen unsicheren 5 Meter hinter der deutschen Grenze , von dem wir dann eh den nötigen Strom noch importieren !
Warte mal ab , bis es Bier nur noch aus grüne Flaschen gibt ... und wer mal an den Tankstellen halten will , der wird feststellen das es bald nur noch fürs Auto arbeiten geht ! Vielleicht gibts irgendwann mal Umschulungen für Tankwarte , zum Bierverkäufer ?
Du weist doch, daß die Grünen der Krebsschaden für Dschland ist. Hoch leben die Grünen: an jeden Baum zehn von dem Gesockse! Da wäre mir "Greenpeace" lieber, denn die haben echte Profis an Bord und nicht solche Komiker das Zeugs hier. Na ja, hauptsache es gibt Fußball und Alkohol !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.