Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Markt - 122
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wo ist das Problem ? Ohne Moss nix los ! Und wenn ich in der Adventszeit kein Geld für Kerzen oder / und Strom habe , dann bleibt es halt duster ! Vielleicht muß auch die Welt einmal sehen , das wir schon viel zu lange über unsere Verhältnisse ( auch öffentlich ) gelebt haben !
Hardy Krüger mochte ich. Er hat fast ein biblisches Alter erreicht. Er war ein guter Schauspieler. Wäre schön, wenn im Fernsehen seine Reportagen gezeigt würden.
Fände ich viel besser als laufend diesen irren Österreicher, der sich in kriecherischer Weise die deutsche Staatsbürgerschaft erschlich. Und vorbestraft war der auch. Das deutsche Volk jubelte ihm zu, und auch heute hat er trotz all der Verbrechen noch eine recht große Anhängerschaft, und zwar rund um den Erdball, also nicht nur die deutsche Fangemeinde.
Meat Loaf starb am Donnerstag. Nicht ästhetisch im Aussehen, aber er machte gute Musik. Zumindest mir gefiel die Musik und die Stimme.
Mögen beide Verstorbene in Frieden ruhen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Die Trainerlegende Gerd Schädlich ist gestern an einer schweren Krankheit verstorben , so wurde es heute früh in " Radio Chemnitz " bekannt gegeben . Er wurde am 30.12.1952 in Rodewisch geboren . Leine Laufbahn begann er als Trainer der BSG Aufbau Krumhermersdorf . Einer Mannschaft , die unserem CFC bis heute zu schaffen macht . Neben anderen Mannschaften trainierte er auch den CFC und die Umstände seines damaligen Abganges liegen mir noch im Magen . Wismut Aue konnte durch ihn in die 2. Liga aufsteigen . Danke , Gerd !
Was würde wohl in Deutschland passieren , wenn der Russe einmarschieren würde ? Würden dann etwa die Wessis die Ossis beschützen ? Wir sind also lange noch nicht eine einheitliche Nation !
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1827Queeny , bist eben eine feine Angepasste , ohne es zu merken !
@ Hansrudi: Lieber Hansrudi! Könntest du wenigstens einmal einen vor Intelligenz strotzenden Beitrag für Mutterheimats Lieblingsthread schreiben? Nur einmal!!
@ Mutterheimat: Ich bezahle den Panzer bar an dem Tage, an dem du Putins Nachfolger im Kreml wirst! Der Moslem Kadyrow kann dann um deine Freundschaft buhlen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.