Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Plauschiges querbeet - 116
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Andreas im Beitrag #1720Was ist Member bei Whatsapp ?
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1721Was ist eine Suchfunktion ?
Zitat von Andreas im Beitrag #1722Alles klar , danke lieber Hansrudi .
Manno, ihr zwei passt wie A...h auf E...r.
Ich kann über mich lachen, Hansrudi. Mir passiert ewig was. Neulich erst mit meinem Auto. Nein, kein Unfall. Mein Sohn grinste und sagte, dass das Auto jetzt richtig wie ein Rentnerauto aussieht. Na ja, wer den Schaden hat........
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Nichts ist mit dem Auto. Es läuft ganz normal. Sind nur häßliche Kratzer rechts. Ich lasse es nicht mehr machen. 2022 gebe ich das Autofahren auf. Das Auto steht meistens nur herum. Kostet nur Geld. Hat noch keine fünfzigtausend km runter. Schon schade, aber ich werde nun mal nicht jünger. Außerdem säuft es im Stadtverkehr. Ist aber typisch für Ford.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Widersprüche : Dein Auto " läuft " ? Kratzer sind nicht häßlich , sie warnen nur die anderen Verkehrsteilnehmer . Nicht nur dein AUTO säuft im Stadtverkehr . Euch allen schöne Feiertage von Andreas !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.