Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Mundgeruch, was hilft? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo, ihr habt wieder einmal vollkommen unrecht. Mein Mann kennt das Thema und er hat auch nichts dagegen, denn wir sprechen schließlich über alles. Außerdem möchte ich ja Hilfe und keine dummen Bemerkungen haben. Wenn Eure Männer so intollerant sind, dann tut es mir leid, aber da sieht man wieder, Liebe kann vieles, auch tolerant sein obwohl ihr alle nicht nett von meinem Mann denkt!!
Na dann ist es ja alles in Ordnung. Das hat auch mit intollerant nichts zu tun. Das ist eigentlich was ganz privates, aber wenn Du hier Hilfe bekommen hast, ist es ja gut. Und wenn Dein Mann darüber Bescheid weiß ist es noch besser.
Übrigens, mein Mann ist so was von tollerant, tolleranter gehts gar nicht. Und ich denke, andere Männer auch.
Das wir nicht alle nett von Deinem Mann denken, hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun. Warum wir das nicht tun, ist ja wohl klar. Siehe anderes Thema.
Ich grüße alle aus der schönen Sächsischen Schweiz und in 2 Wochen bin ich wieder da.
Schmusekatze hat um einen Rat gebeten! Brauchts bei euch sowenig um Spass zu haben Macht doch ein neues Thema auf.....welcher Beitrag belustigt mich am meisten...oder so......
Ich find es toll, dass Sie auch zu solch einem Thema (was sonst ja meist unausgesprochen bleibt) hier um Rat gefragt hat - das Forum ist ja auch da, um bei Fragen, etc. Hilfestellung zu geben oder Erfahrungen auszutauschen! Und wenn Ihr Mann nichts dagegen hat - ist doch super. Das hat ja auch nichts damit zu tun, wie ihr mit ihm klar kommt.
LG Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Und Ramona, wenn er jetzt zum Arzt gegangen ist, dann wollen wir auch wissen, ob der Grund gefunden wurde und was es ist! Denn das kann ja jeden von uns irgendwann mal treffen.
@ Karli: ich glaube kaum, dass ihr Mann soviel rohes Fleisch isst Tja, das mit den Schlappohren ist auch so eine Sache ...
LG Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
so wie ich Ramona am Sa kennen gelernt habe, schätze ich, dass sie über Karlis Witzchen zumindest schmunzeln konnte, wenn Du nicht sogar wirklich gelacht hast, oder Ramona?
Das war bestimmt von ihm nicht bös gemeint und auch ich, die ich das Thema immer ernsthaft bedacht habe, konnte darüber wirklich nur lachen! Es war mit Sicherheit ein Scherz! Und scherzen wird man/frau ja wohl doch dürfen! Genau wie über einen gelungenen Scherz lachen und das auch offen!
Nur so kann man/frau das Leben mit all seinen schwierigen Problemen doch erst ertragen!
Also bitte! Nicht ganz so kleinlich!!!!!
Ramona, bitte sag an dieser Stelle, ob ich mit meiner Vermutung so absolut daneben liegen sollte. Ich kann's mir nicht vorstellen.
Auch Karuschas Beitrag hat nur spaßig die Bemerkung von Karli aufgegriffen und meine Grinsesmilys hatten nichts mit dem Thema sondern mit der Bemerkung von Ira zu den rausgesuchten Beiträgen für den Grafen zu tun. Es hatte nichts mit Stänkerei zu tun Jutta .
Mein 2. Beitrag war kein Angriff auf Ramonas Mann !!!! Schau mal weiter oben, da hab ich meine Meinung zu dem Thema geschrieben ! Und - ein bisschen Spaß darf doch wohl noch erlaubt sein !?! Und wie Karli schon geschrieben hat - wer von uns hat schon Schlappohren ??? Irgendwie muss man sich hier wirklich für jeden Beitrag in irgendeiner Form rechtfertigen - das ist doch nicht mehr normal
Hier brauch sich niemand zu entschuldigen, das will ich ja gar nicht und außerdem sage ich dann, wenn mein Mann bellt! Dann kaufe ich ihm ein Halsband und gehe mit ihm spazieren!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.