Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was mich mal interessieren würde - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich muß hier aber anmerken , daß wir zum Zeitpunkt unserer Hochzeit nichtmal wußten , daß es solche Sternbilder für Menschen gibt . Es war reiner Zufall . Sogar innerhalb eines Sternblldes gibt es Unterschiede , beim Zwilling gleich drei . Naja , einer allein kann eben nicht so blöd sein . Aus diesen Dingen etwas abzuleiten , halte ich für sehr skeptisch . Ich möchte aber niemandem auf die Füße treten . Eine Antwort von Hansrudi würde alles besiegeln .
Ich bin auch Löwe, mein Mann Stier. Eigentlich passen wir gar nicht zusammen. Dennoch sind wir schon 16 Jahre zusammen. Ich hoffe natürlich, dass nicht doch noch die Scheidung folgt, weil unsere Sternzeichen nicht harmonieren ;) Es gibt Reibungspunkte, aber es passt, weil wir beide gemütliche Menschen sind und von Loyalität viel halten. Wir haben auch ein Kind, das ist Widder und müsste jetzt mit dem Papa nicht klar kommen, mit mir schon.^^ Früher habe ich das Horoskop mehr angeschaut, jetzt eigentlich nicht mehr so. Aber manchmal bin ich doch erstaunt, wie gut die Beschreibungen hinhauen. Ich würde es nicht grundsätzlich entwerten. Bei den Sternzeichen/ Horoskope Deutungen bleiben allerdings immer die Lebenserfahrungen, die Biographie des Einzelnen außen vor. Sicherlich wäre ich mehr typisch Löwe, wenn meine Kindheit nicht so kacke gewesen wäre und ich überhaupt mehr elterlche Zuwendung und Bestärkung erfahren hätte. Aber ich bin von meiner Grundeinstellung eher negativ/ pessimistisch eingestellt und das ist bei meinem Sternzeichen nicht vorgesehen. Löwefrau (oder -mann) gelten eher als Optimisten.
Ich meine diese fast metallischen Beutel . Da habe ich wahrscheinlich immer die falschen Beutel gegriffen , Westkaffee habe ich darin nie entdeckt . Der Kosta , 3,75 M , 250 Gramm , war übrigens nicht schlecht .
Du hattest eine schöne Kindheit, Hansrudi? So mit Begrüßung der Fahne, blauem oder rotem Pionierhalstuch, Ferienlager, GST-Ausbildung usw.
Das fandest du gut? Dann kann ich dir Kims Regime in Nordkorea empfehlen. Dort gibt es für Kinder noch Drill ohne Ende und das Einschwören auf Regime und auf Kim. Und den Drill gibt es auch für Erwachsene. Ja, dort wird es eine STRAHLENDE ZUKUNFT geben.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.