Lieblingswitz einer 90-Jährigen:
Fam. Vögele und Nachbar Meier und Tochter checken am Wochenende im Hotel ein.
An der Rezeption heißt es: "Sie müssen mir Ihre Namen sagen."
Herr Vögele antwortet bereitwillig:" Ich, Vögele,meine Frau und Meier, seine Tochter."
Portier:"Dann schreib ich Hurenbande."
Paminchen was hast Du für einen Umgang, lass Dich nicht verderben.
Pamina kennt noch ganz andere Witze! Bei denen würde selbst kirschli erröten.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
vielleicht hat sie ja noch einen Witz für uns
Das ist nicht mein Witz, sondern der einer 90-Jährigen,ganz so alt bin ich nicht, leider kann ich sie mir nur merken, wie eine 100- Jährige.
Aber den fand ich zum Piepen
Teebeutel
Ein Mann steht morgens vorm Spiegel - total müde und abgekämpft. Da sieht er aus seinem Mund einen Faden hängen und sagt: "Lieber Gott - lass es einen Teebeutel sein..."
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ich habe auch noch einen passend zu Tag:
Ein Waldbewohner oder Bergbauer kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Konrad Lorenz
Der hat einen Bart, der mindestens bis zu den Tschuktschen reicht.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Kann schon sein! Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß er auch schon im Süden angekommen ist.
Konrad Lorenz
Jo! Der Kandidat hat 99 Punkte!
Bei www.gutefrage.net gefunden:
Kann mir jemand den Witz erklären? (schwarzer Hund will nicht nach Sodom)
Hallo, auf meinem Uli-Stein-Kalender sieht man einen Mann mit einem schwarz-grauen Hund. Auf einem Schild sieht man "Sodom 1 km" und der Hund sträubt sich, weiterzugehen. Warum ist das lustig? (Der Kalender heißt Schwarzer Kalender und beinhaltet in erster Linie schwarzen Humor)
Fragen gibt's, die kann es so doch kaum geben.
Jean-Paul Sartre
Mir war der Witz aber bisher unbekannt, @queeny
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #1072
... Waldbewohner oder Bergbauer ...
Ist ja gut, ist ja gut....... Ich habs nochmal verbessert, zu offensichtlich ist blöd.
Konrad Lorenz
Wieso zu blöd
Auf das Land der "nydrigen Sachsen" oder den gleichnamigen Volksstamm wäre -außer uns beiden- kaum jemand gekommen....
BesserWessi0815 muss auch unbedingt Moderator werden, um die gehaltvollen "Beiträge" nachträglich verbessern editieren zu können....
...Adminrechte würden dazu aber bereits ausreichen...
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
@BesserWessi0815: Du darfst den Kontext zu den anderen Strängen nicht außer Acht lassen.
Konrad Lorenz
Apropos Sachsen: Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft immer: "Herr Bäzold! Herr Bäzold!" Ein Reisender steckt seinen Kopf durch das Zugfenster und sagt: "Ja!?" Der Rufende bleibt stehen und haut dem Mann eine fürchterliche Ohrfeige runter. Die Umstehenden sind erschrocken. Zum Erstaunen der Augenzeugen des Vorfalls lächelt dieser jedoch: "Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Bäzold."
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |