Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Mal was Lustiges....... - 72
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Fam. Vögele und Nachbar Meier und Tochter checken am Wochenende im Hotel ein. An der Rezeption heißt es: "Sie müssen mir Ihre Namen sagen." Herr Vögele antwortet bereitwillig:" Ich, Vögele,meine Frau und Meier, seine Tochter." Portier:"Dann schreib ich Hurenbande."
Das ist nicht mein Witz, sondern der einer 90-Jährigen,ganz so alt bin ich nicht, leider kann ich sie mir nur merken, wie eine 100- Jährige. Aber den fand ich zum Piepen
Ein Mann steht morgens vorm Spiegel - total müde und abgekämpft. Da sieht er aus seinem Mund einen Faden hängen und sagt: "Lieber Gott - lass es einen Teebeutel sein..."
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Ein Waldbewohner oder Bergbauer kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Kann mir jemand den Witz erklären? (schwarzer Hund will nicht nach Sodom) Hallo, auf meinem Uli-Stein-Kalender sieht man einen Mann mit einem schwarz-grauen Hund. Auf einem Schild sieht man "Sodom 1 km" und der Hund sträubt sich, weiterzugehen. Warum ist das lustig? (Der Kalender heißt Schwarzer Kalender und beinhaltet in erster Linie schwarzen Humor)
Fragen gibt's, die kann es so doch kaum geben.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #1072... Waldbewohner oder Bergbauer ...
...stand da vor wenigen Minuten nicht was anderes BesserWessi0815 hat offensichtlich Alzheimer, 'könnte schwören, dass dort vorher eine Volksgruppe/Bundesland gestanden hätte, weiß aber nicht mehr welches es genau war. Da ein "y" in dem gesuchten Begriff vorkam, scheidet NRW jedoch definitiv aus. Es muss der Name/die Bezeichnung eines anderen Volksstammes/Bundeslandes gewesen sein. Fragt sich nur, welche/s ..... <grübel>
[sämtliche Vermutungen ohne Gewähr!!]
...verwirrte Grüße...
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Auf das Land der "nydrigen Sachsen" oder den gleichnamigen Volksstamm wäre -außer uns beiden- kaum jemand gekommen....
BesserWessi0815 muss auch unbedingt Moderator werden, um die gehaltvollen "Beiträge" nachträglich verbesserneditieren zu können.... ...Adminrechte würden dazu aber bereits ausreichen... ..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Apropos Sachsen: Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft immer: "Herr Bäzold! Herr Bäzold!" Ein Reisender steckt seinen Kopf durch das Zugfenster und sagt: "Ja!?" Der Rufende bleibt stehen und haut dem Mann eine fürchterliche Ohrfeige runter. Die Umstehenden sind erschrocken. Zum Erstaunen der Augenzeugen des Vorfalls lächelt dieser jedoch: "Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Bäzold."
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.