Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ach auf einmal ? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich hab die Regeln gerade gelesen. Von Neutralität finde ich, ebenso wie Joesachse, nichts.
Solltest Du mit mir als Forenmitglied oder oder mit mir als Moderator ein Problem haben, wende Dich bitte an einen Mod Deines Vertrauens oder den Admin und schildere ihnen das. Denn weder habe ich irgendwelche Sonderregelungen noch beanspruche ich diese.
Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, bitte per PM. Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet!
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #15Du hast natürlich wie immer sooooo recht Michael schliesslich bist Du der Moderator niemals würde ich wagen Dir zu widersprechen.
Egal was Du gerade rauchst oder trinkst, ich würde für heute an Deiner Stelle damit aufhören
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #11Ja da steht was von Neutralität.
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5..... Jedenfalls solange ich hier bin.
Aber nur solange, bis sich jemand über die Forenregeln erhebt ....
Genauso könnte ich jetzt eine Zusammenstellung eines Zitatebaums einfügen, in welchem ersichtlich wird, dass Du keine Diskussion zulassen möchtest, die Deiner - durch göttliche Fügung uns zuteil gewordener - Meinung zuwiderläuft.
Versuch es doch mal mit SELBSTKRITIK oder so etwas ähnlichem ... es kann doch nicht wirklich nicht sein, dass schon wieder alle unrecht haben - außer der eine, der Entdecker der Lust und Freude an Forenstreitigkeiten.
Ja dann muss ich wohl die letzten 52 Jahre mit ner Sänfte durch die Botanik getragen worden sein. Aber schon Ok habe schon verstanden.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.