Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich sage danke! - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
mann ist das ein Andrang.Diese Menge ist ja nicht überschau bar , so viele brauche ich nicht mir reicht einer. Am besten mit einer guten Rente und einem Herzinfarkt nach der Hochzeit
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" Mark Twain
Ich möchte hier mal sagen an die User, welche mir Tipps bezüglich unserer Ostertour nach Prag gegeben haben. Und ganz besonders an die Forenmitglieder (insgesamt 4), die mir per PM hilfreich zur Seite gestanden haben. Die betreffenden Foristen wissen schon wen ich meine. Dafür gibts ne fette von mir! Schön das man hier im Forum immer wieder tolle Tipps erhält.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.