Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen? - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Muß ich Dir vollkommen recht geben. Irgenwie bin ich jetzt auf den Trip was zu verpassen. 1980 waren wir in Schöna,FDGB-Urlaub.War nicht schlecht.Aber irgendwie hat man das nicht so akzetiert wie heute. Im Juni fahren wir 3 Tage nach Dresden. Unsere Bekannten haben schon alles geplant. Von Semperober bis Schloß Pillnitz. Anschließend noch 5 Tage in Bad Schandau. Wollen dann die ganze Umgebung insicher machen. Freu mich riesig,aber hoffentlich verkrafte ich soviel Kultur auf einen Schlag. Bin mehr der Wasser-Strand-und Sonnentyp. Faulenzen bis zum Abwinken.
Gib doch mal Bescheid, wenn du wieder in Eisenach oder Erfurt bist. Dann könnten wir uns ja mal auf ein Kaffeechen treffen und ein wenig plaudern Ich bin mindestens alle zwei Monate einmal dort. Das nächste mal an Ostern - logisch.....sind ja Feiertage Als Ausflug an einem schönen Ostertag, hab ich mir das Schiefergebirge vorgenommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Thüringer_Schiefergebirge
Sagt mal, wo habt denn ihr immer diese schönen Smilys her? Den Urlaubssmily find ich ja Klasse!
klar! - können wir gern tun. Ostern wäre nicht schlecht. Hoffe ja, dass es mal klappt. Das Blöde ist immer, dass auch meine Jungs hier gross geworden sind und immer "kein Bock" haben . Aber wenn wir erst einmal dort sind fühlen sie sich heimisch und futtern all die guten Dinge und... an der Sommerrodelbahn führt kein Weg vorbei . Wir lesen uns ;-)
Unsere Rösterbestellung wird in 2 Wochen "eingeflogen". Wir waren im Oktober in Weimar zum Stadtbummel und anschließend in Buchenwald. Waren sehr enttäuscht. Von der Schulzeit her hatte ich alles ganz anders in Erinnerung. MfG Karin
Hahaha, iss ja wohl keine Kunst:-))) Hab noch tolle Erinnerungen, bin da getauft worden und hab das einzige mal Bier im Eimer aus der Kneipe geholt. Gruß Dirk
Ich komme aus der nähe von Erfurt,und wohne nun schon eine geraume zeit in BW bei ludwigsburg. Ist immer wieder schön was über die alte heimat zu lesen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.