Hallo Renate,
wir haben unseren Mischlingshund Balu (Dogge,Berner Sennen,Labrador, Schäferhundmix) unseren Kater Tommi, 2 Zwergkaninchen und 1 Haflinger Stute + Shetty. Wir alle lieben Tiere und können uns ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
Hallo Renate,
wir haben unseren Mischlingshund Balu (Dogge,Berner Sennen,Labrador, Schäferhundmix) unseren Kater Tommi, 2 Zwergkaninchen und 1 Haflinger Stute + Shetty. Wir alle lieben Tiere und können uns ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
Schlawine
Ach so...denn biste eine vom Dorf,wa?
Ich meine wegen des gehalfterten Pferdeschweifs....
caramba
ich hab eine tragende katze lol hab die op verpasst
[quote="caramba"]Ach so...denn biste eine vom Dorf,wa?
Ich meine wegen des gehalfterten Pferdeschweifs....
Ja, richtig. Genieße seit 20 Jahren das Landleben.War damals als Großstadtpflanze ein echter Kulturschock, heute kann ich es mir aber nicht mehr anders vorstellen.Mit dem Auto sind wir aber in 20 Minuten in Hannover.
Schlawine
Finde ich prima..
Lieber die Ruhe des Dorfes geniessen, als die Abgase in einer Großstadt....
caramba
Ich habe im Sommer "Die gemeine Stubenfliege", und davon nicht wenig! Wohnen am Rande einer Kleinstadt.
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Ja, Haustierchen habe ich, wenn auch nur recht kleine.
Die gelbe ist eine Wellensittich-Henne mit Namen Maxi, rechts der blaue Wellensittich ist ein Hahn, der wie jeder meiner Wellis bisher, Bubi heißt. Beide sind zutraulich aber nicht handzahm und haben sich richtig lieb. Die beiden sind unzertrennlich, bekraulen und putzen sich gegenseitig.
Hi! Ich habe leider keine zeit für ein Haustier. Ich hätte gern nen Hund oder ne Stubentiger aber aus Beruflichen gründen ist das nicht möglich. Früher hatte ich Fische, Wellnsittisch und nen Meerschwein. Jetzt hab ich nur nen Sparschwein und bekannte meinen ich hätte nen Vogel. Hm wie kommt man darauf? Ich mag tiere aber die zeit fehlt mir. Wunderschöne Tiere habt ihr!!
mfg Bernie
moin,
also...wir haben ein kaninchen...
ich pack euch mal den link zu unserer hp rein...dann könnt ihr unter *unsere haustiere*....unser kaninchen anschauen...
http://baghira.oyla20.de
viel spass beim stöbern in unserer HP..
lg heike
Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...
Hallo .
Will heute nochmal ein paar Bilder von unseren Miezen einstellen .
Sie sind schön gewachsen und kern Gesund .
Es ist eine Wohltat für Auge und Herz den beiden zuzusehen.
Lieblingsschlafplatz von Bessi!
Ireen zwischen den Plüschtieren.
Mein Paradies.
Sie fühlen sich bei uns sehr Wohl und zeigen uns das mit Ihrer nur der Katzen eignen Art .
Zb Sonntags wenn wir nicht aufstehen wollen kommen beide auf leisen Sohlen und riechen unsere Nasen natülich kitzeln die Barthaare und wir werden langsam wach geschnurrt einfach Traumhaft.
Hartmut
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Das ist Michel. Mein Schätzchen.
queeny
The Pen is Mightier Than the Sword !
Unser Hundi
LG MaskGirl
Make the POWER! - http://www.radioartgerecht.de
"Darrer meets Tommy Roberts jr."
Freitag, 26.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr
Im Interview: Tommy Roberts jr. (Mario)
Na und zur Verlosung gibts auch nocht viele interessante Dinge.
@Queeny, dein Michel ist ja auch ein Hübscher.Sieht aber verdammt gut genährt aus oder täuscht das auf dem Foto ?
@Mask Girl Heißt das süße Hundi wirklich Hundi ?
Schlawine
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln