Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was spielt Ihr heute noch? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also wir spielen meistens Kniffel, da die meisten Spiele erst mit mehreren so richtig Spaß machen.
Aber wenn wir dann mal nen SPielabend machen, da kommen alle möglichen Spiele auf den Tisch (zB: öhm.... wo fange ich an? Siedler von Catan, Risiko, Mensch ärgere dich nicht, Spitz pass auf, Rommé, Skibo, Mahjongg (gibts au als "brettspiel" nicht nur am PC) und noch ganz viele mehr)
wenn wir in Urlaub fahren ( egal ob wir da allein sind oder mit Clique) sind Würfel Karten und diverse Brettspiele dabei und dann wird gespielt bis es manchmal schon wieder hell draussen wird. Bei uns ist es schon zu einem Akt geworden, das wir Weihnachten ( nach dem gemütlich Geschenke auspacken) Romme gespielt wird und es ist immer wieder lustig. Zumalk ich immer verliere und meine Ma immer gewinnt.
wir spielen ab und zu mal Activity. Können Alt und Jung spielen vorallem man kugelt sich vor lachen dabei. Allerdings benötigt man da etwas Zeit dabei.Bei dem spielt ist ganzer Körpereinsatz nötig. Macht jedenfalls viel Spaß.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.