Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Was für ein Sport mach ihr so? - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ja, ist es! Wenn du tagsüber in Berlin Prenzlauer Berg unterwegs bist, denkst du, du bist im Kindergarten. Berlin erlebt einen Kinderboom. Vor 6 Jahren hast du dich vor der Schei@e der Tölen (die sieht man kaum noch) auf Gehwegen kaum retten können, heute scheinen die Leute die Hundeleinen mit Kinderwägen vertauscht zu haben. Gut so!!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Kehrwoche dies ist mir in Berlin auch letztens extrem aufgefallen, jedoch gibt es da zwei verschiedene Gruppen die die sich Kinder anschaffen um nicht einer Arbeit nachgehen zu wollen(und das sind sehr junge!! Und die andern die mit fast 40 das erste Kind haben aus berechnung!!! Jedoch die erste Gruppe lebt nicht im Prenzlauerbergsonder in Marzahn oder Neuköln
habe gerade im ARD Morgenmagazin gesehen, in Indien läuft noch ein 100jähriger Marathon, er war zu Gast im Moma. Leider konnte er nicht ins Guinnesbuch der Rekorde, da er keine Geburtsurkunde besitzt.
Ich habe vorgestern und gestern auch einmal wieder laufen wollen, (spazieren), aber ich kann heute vor Schmerzen kaum noch gehen, Schienbeine und Waden, sowie der Rücken schmerzt.
Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord, wie das Sprichwort so schön sagt.......
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
mmmh...... das Thema hat sich wohl vom Sport zur Sexualität verwandelt?! Also ich geh mit meinem Mann ca. 3x in der Woche ins Fitnessstudio. Ich muss mich zwar immer überreden lassen, aber hinterher hat es denn doch Spaß gemacht. Und stolz bin ich dann auch ein bisschen auf mich.
Nicht schlecht Atze leider kann ich dies seit Jahren nicht mehr da ich ab 39+ auf einmal Höhenangst bekam das ärgert mich heute immer mehr und ich weiss kein Mittel wie man dagegen ankämpt; Hast du ne Idee Genau dort und so war mein letzter Sprung aber dies ist schon Jahrzehnte her ungy jump
Atze das ist soeinfach gesagt: hier noch das richtige wo ich damals war www.youtube.com/watch?v=kYyAUbDWRlg und da war ich stolz wie Oskar Der Witz ist das ich mit den Fliegen 0 Probleme habe selbst bei den kleinen Segelflugzeugen schon eigenartig und heutzutage beim Sessellift darf ich ploss nicht runter schauen Warum habe ich nie rausgefunden Dies ist auch noch ein Rattenscharfes Vidio Atze http://www.youtube.com/watch?v=sW-IOkrqX7I&feature=related das ist bei Zermatt Noch was gefunden was ich jeden empfehlen kann der die möglichkeit hat http://youtu.be/JXjJhNWLaRY
Der Junge, der diesen Sprung mit dem Wingsuit macht, ist übrigens bei solch einem Sprung, vor zwei oder drei Jahren, tödlich verunglückt. Er lebt also nicht mehr. In einschlägigen Kreisen war er wohl als der größte Macher bekannt. Ich hatte die Ehre ihn persönlich zu kennen.
Gruß
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.