Ich habe drei RC Hubschrauber und seit neuesten eine zweite Drohne: http://meinhelikopter.de/sky-agent-mt999...it-fpv-livebild Das besondere an der Drohne ist, das sie mit zu den größten Hobbydrohnen gehört die man in .de kaufen kann, sie hat eine eingebaute Kamera und lässt sich leicht fliegen.
Und ich kaufe mir ein Gewehr um diese " Neue " Art von Vögel abzuschießen.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
@Lars37
Hubschrauber sind schön, nur verdammt schwer zu fliegen, vor allem wenn man nicht
selbst drinnenhockt oder mitfliegt in der Mühle. Beim Modellhubi muß generell
umgedacht werden und die Flugmanöver von der Erde aus koordiniert werden. Klar ne
Drohne ist da leichter zu steuern, die nimmt dir nicht gleich was übel. Ich hab
zwar auch so'n Ding, allerdings mehr für Fotografieren aus luftiger Höhe oder in
gesperrten oder unzugänglichen Gebieten. Ein Nachteil ist die Akkulaufzeit.
Ich bevorzuge den "echten" Modellbau von der Zeichnung zu fertigen Objekt. In der
Hauptsache sind es Flugzeuge. Eine JU-52/3m, eine Fi 103"Reichenberg" und im Moment
eine Me 163 gehören zum jetzigen Park. Die Modelle müssen im Frühjahr noch eingeflogen
werden. Natürlich gibts auch heftigen Schrott, wenn so'n Vogel abschmiert und als
Rasenmäher funkiert. Mir ist mal ne Cessna-152 in der Luft explodiert und kam als
Fackel runter. Aber aus Fehler lernt man.
Ich wünsche Dir immer genügend Luft unter den Flügeln und soft Landing.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Ich bewundere die Modellflieger, denn etwas zu steuern, wo man nicht drinsitzt,
ist wirklich nicht ohne. Meine Hubschrauberflugversuche sind eher bescheiden.
Gern bin ich aber bei den Events wie den Euroflugtagen in Niederkassel.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Mein Hobby ist Fahrrad fahren
Fahrrad fahren ist immer gut, mache ich auch wieder öfter in letzter Zeit :) Ich koche auch gerne hobbymäßig.
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
Mich interessiert Geschichte sehr nicht nur die unsere....
Ich interessiere mich für Geschichte und Politik, reise gerne und liebe alles rund ums Thema Wein.
Hallo Detlef,
wenn Du auf gute Weine stehst, dann unterhalte Dich mal mit Joesachse. Es ist ein Weinliebhaber- und kenner. Hier was zum Lesen für Dich:
Welcher Wein schmeckt Euch am besten?
Schöne Grüße und Herzlich Willkommen im Ossiforum,
micha
eher gemütlich Sport treiben und Angeln ist auch mein liebster Sport :D
Schreiben, Internet, Filme und Serien, Zeichnen. :)
Abgesehen von meiner Filmvorliebe bin ich ein Naturmensch und gern draußen mit dem Hund und im Garten. :)
Hi!
Schon seit meiner frühesten Kindheit ist Skifahren meine absolute Leidenschaft und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich auf die Piste darf. In dieser Ski-Saison haben wir leider erst für März einen Aufenthalt in der Schweiz gebucht, weil wir früher keinen Urlaub bekommen haben.
Dafür habe ich mir aber über https://www.ski.de/ dieses Mal eine wirklich exklusive Ski-Strecke und ein nobles Hotel quasi als kleine "Wiedergutmachung" für mich persönlich ausgesucht.
Motorrad, Natur und Fotografie :)
Reisen (jetzt ja wieder im großen Stil möglich^^), Schwimmen, Filme, Musik und auch die Fotografie! :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |