Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Kroatien - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
@altberlin ich wusste schon, daß die Seite seeeeehr umfangreich ist und eine Privatinitiative einer jungen Frau mit kroatischer Abstammung ist. Ich habe dort (während ich neulich krank geschrieben war) schon einiges gelesen und angeschaut Ich wollte nur etwas Werbung für die Insel Losinj machen und dabei gleich auf das eine spezielle Foto mit hinweisen Ich werde wahrscheinlich im September wieder dort runter fahren Auf dieser Seite gibt es übrigens auch ein klasse gemachtes Video aus knapp 8.000 Fotos
Ich kann grundsätzlich Zagreb als Reiseziel sehr empfehlen! Wunderbare, sehr kulturelle und aufgeweckte Stadt. Die Museen sind auch umwerfend aufregend und sehr gut kuratiert :)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.