Also, der kleine Dicke wohnt in einer Stadt an einem Flüsschen namens Dreisam
Also, der kleine Dicke wohnt in einer Stadt an einem Flüsschen namens Dreisam
Wer die Dreisam nicht kennt, hier bitte, ist doch Bestandteil Geografie Klasse 15
http://www.badische-seiten.de/breisgau/dreisam.php
Ich kannte diesen Strom nicht.
.
Also altberlin, ich weiß doch, dass sich hier sooooooooooooooo viele ganz extrem auf Mutter Google verlassen, da wußte ich doch, dass mit Dreisam schon eine große Hilfe gegeben ist, die Heimatstadt des kleinen Dicken ist sehr schön und in der Dreisam kann man so toll"spielen"
Also, wie heißt die Stadt????????????
Als Fußballfan weiß ich, dass es irgendwo da links unten ein Dreisamstadion gibt. Ob die Dreisam nur durch Freiburg fließt, weiß ich aber nicht.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Jepp Mario,das mit dem Dreisamstadion habe ich auch erst Mutter Google abgerungen,aber Freiburg stimmt natürlich.
Der kleine Dicke paßt so gut in die süße Stadt.
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Wo issn dat?
www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ein Hundertwasserhaus in Da.......
Verrat ich nicht, hab kein neues Bild griffbereit.
richtig...ich guck mal, vielleicht hab ich noch was
ich hoffe, dass das noch nicht drin war...
Also pisicâ, ich habe gegoogelt, eine Stadt Da.... gibt es nicht, hat altberlin dir was geboten, dass du "richtig" schreibst
Zitat von Pamina
Also pisicâ, ich habe gegoogelt, eine Stadt Da.... gibt es nicht, hat altberlin dir was geboten, dass du "richtig" schreibst
Ach pamina, googeln verlernt ? Hundertwasser Darmstadt, Waldspirale
.
Tja altberlin, deshalb habe ich mich ja nicht beteiligt,wußte ja ,dass Pisicâ dort rumgeflogen ist, aber Da gilt eigentlich nicht, sei ehrlich, du hast nen Stein im Brett bei ihr
Pisicâ, die Dorfkirche von Hintertupflingen kennt kein Mensch, vielleicht bekommen wir jetzt mal ne Hilfe
Davor steht ein Auto mit polnischen Kennzeichen, nicht das sie sich im Land geirrt hat.
Nee,nee,die waren sicher zu Besuch mit dem Kennzeichen,da paßt sie wohl schon auf
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln