Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das da unten ist in Heidelberg das Haspeltor an der alten Brücke und da fahre ich Samstag hin
So mancher hat sich wohl die Welt Bedeutend besser vorgestellt. Getrost! Gewiß hat sich auch oft Die Welt viel mehr von ihm erhofft (Eugen Roth, 1895-1976 dt. Lyriker & Dichter)
Zitat von MasseurBei Fotos die Wasser zu tun haben darfst Du nicht mehr mitmachen:-))) Weinböhlaer
doch, lass mal den alten Kapitän So lernen wir auch noch was dazu!! Übrigens ist das ein Ort wo ich mir mal persönlich anschauen werdewar noch nie in der ecke von eberswalde Peppe Noch was zu Heidelberg; Ich war zweimal da und ganz ehrlich gesagt hat die Stadt = 0 an charme für eine Studentenstadt!! Haben vergebens die schönen Biergärten gesucht
Hansestadt am Strelasund? @peppe wir besuchen HD nur zum shoppen, oder mit Besuch um ihnen die Stadt zu zeigen. Ich habe den Eindruck, das die Stadt sich voll auf den Tourismus eingestellt hat.
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.