Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Weihnachtsgrüße - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Allen Usern des Ossiforum und natürlich auch denen, welche hier gelegentlich vorbei schauen wünschen wir, die Administratoren und Moderatoren von www.ossiforum.de, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und persönliches Glück. Nehmt Euren Partner lieber einmal mehr in den Arm, als Dinge zu schenken, die man oft nicht braucht oder schon hat. In diesem Sinn...
Ich habe da mal ne Frage: Welches Shampoo hilft eigentlich gegen Nikoläuse? Meine Schuhe sind schlecht gefüttert, haben die Hunger?
So Gemeinde, auch ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest, hoffe, dass niemand einen Tunnel graben muss, um ans Tageslicht zu kommen. Das Jahr mit euch und euren Diskussionen, Meinungen,Streitigkeiten und so vielen einfühlsamen Mitleidsbekundungen war wieder richtig toll. Jetzt genießen wir einfach alle mal die Ruhe.
Die Gans brutzelt in der Röhre, die Kartoffeln für die Klöße sind geschält, jetzt kann ich auch hier noch mal nach dem Rechten sehen Ich wünsche allen, die hier schreiben und allen, die hier vielleicht auch nur lesen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch, dass Ihr in diesen Tagen mal etwas Ruhe findet und den Alltagsstress vergessen könnt. Und dass Ihr ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer lieben verbringen könnt.
Alles Liebe und Gute JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Ich wünsche auch allen Usern aus der Gemeinde ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben! Genießt die Zeit und ... lasst Euch nicht von dem bisschen Schnee ärgern!
Ich wünsche heute schon mal allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Allen die an den Feiertagen arbeiten müssen, eine halbwegs ruhige Zeit (und möglichst keine Notfälle in den Krankenhäusern oder bei den Rettungsdiensten)
Warum müsst Ihr den immer mit den Auto fahren Die Verbindung ist doch ideal von S -DD z.B Buhli . Das würde ich mir nie antun, der kluge fährt mit den Zug!!!!!
Zitat von WeinböhlaerAllen Usern im Ossiforum ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresanfang 2012.
........verbunden mit sonnigen Grüßen von Tortola.
Jürgen
Die besten Grüße aus der Heimat zurück. Ich musste erst mal auf Google Maps nachschauen, wo das ist. Es sind die britischen Jungferninsel. Gerüchte sagen, wenn man seine Frau dorthin mitnimmt, wird sie wieder zur Jungfrau.
Ich wünsche ebenfalls Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben, mit viel Spaß, einem fleissigen Weihnachtsmann und leckerem Essen und Trinken.
Begrabt über die Feiertage Eure kleineren Meinungsverschiedenheiten, so das auch die Moderatoren hier etwas Erholung haben
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.