Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Ein heißes Eisen

#16 von delta , 24.11.2010 09:47

Zitat von Daneel
@delta:
Wenn Deutschland oder die EU eine Mauer bauen würden, würdest du es begrüßen, wenn Israel es tut, bist du dagegen?

Wenigstens kennt man inzwischen deine Feindbilder genau...Politiker, Jude, Muslim, Ausländer

PS: Ich vergass alle wirtschaftlich besser als delta gestellten in Deutschland...

Daneel
Und du bist das genaue gegenteil und drum bist du der besser Menschen.
Welch eine Logik.
Und du weißt auch genau, das ich eine Mauer in Deutschland haben will.
Die geistige Vergreisung der Elite in Deutschland, tut langsam weh.

BesserWessi
mal im ernst, bist du dir sicher das du weißt wovon du sprichst.
Ich bin zum Beispiel Rentner und weis welche meinung hier schon verbreitet wurde über die
" Nutzlosen Rentner" das hat mir gereicht.

Joesachse
wir wissen alle das du und einige andere Unternehmerfreundlich eingestellt seit und ich betone das
ist deine meinung und die darfst du durchaus auch behalten, aber zwei Dinge dazu.
Erstens solltest du auch anderen Ihre meinung lassen
und zweitens:
Wer hat denn den weltweiten Crash verursacht. Jedenfalls nicht der fleißige Handwerker um die Ecke.
Es waren die aus der Wirtschaft und die Politik.
Ich habe für mein Geld immer ehrliche arbeit abliefern müssen.
Ich bekomme meine Rente, weil ich auch einen berechtigten Anspruch darauf habe, weil ich wie
Millionen andere Rentenbeitrag bezahlt.
Ich bekomme auch nur eingeschränke medizinische Versorgung, weil wir Kassenbeiträge bezahlt haben
und noch tun. Andere die nie eingezahlt haben, kommen in Deutschland dabei viel besser weg . Dreimal
darfst du raten warum das so ist.
Langsam dürft auch Ihr mal aufwachen um die Lage des Landes zu erkennen.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#17 von Daneel , 24.11.2010 10:11

Zitat von delta

Und du bist das genaue gegenteil und drum bist du der besser Menschen.