Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Timian der Englaender - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#16 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 07.09.2010 21:47
Zitat von joesachse
Zitat von Westhonecker "Dächnisch" habe ich vergessen meinen "Ausflug" zur "Whois-Abfrage" mitzuteilen: Da "landete" ich mit meiner IP in Nürnberg... Das wäre irgendwie Die "Goldene Mitte" gewesen!? Aber auch wieder ca. 230 Kilometer weit weg... Egal wer "spionieren" will... (auch mit Tracing) - die Angaben sind zu ungenau!
Ich denke, "dächnisch" hast Du nicht viel Ahnung vom Internet, zumindest weist Du nicht, was eine Whois-Abfrage ist. Die liefert dir den Eigentümer einer öffentlichen IP-Adresse. Wenn dieser Eigentümer ein Provider ist, kann man daraus keine Schlußfolgerungen ziehen, wenn diese aber aber einer öffentlichen Einrichtung oder einem Unternehmen mit nur einem Standort gehört, dann kann man daraus natürlich mit ziemlicher Sicherheit die Stadt erkennen. Und wenn timians Adresse der Uni Manchester gehört, dann ist dies ziemlich eindeutig. Dies alles hat nichts mit den von Dir getesteten Traces zu tun, die basieren auf anderen Techniken und sind vor allem bei Providern für Außenstehende oft sehr ungenau. Whois-Abfragen waren in der Vergangenheit oft hilfreich beim Kampf gegen Spammer... Wir sollten diese Diskussion hier beenden, eventuell kannst Du ja ein Thema "Spionieren im Internet" eröffnen...
Freundliche Grüße JoeSachse
Sollst recht haben... Habe keine Ahnung vom "Indernät"... Un mei Gombjudor is och blos a Blächdepp
Nimm es bitte nicht ernst - habe gerade wieder meine angeblichen Promille
#18 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 07.09.2010 22:09
Zitat von joesachse@Westhonecker: Wie schon geschrieben: Irgendwie kann ich Dir nicht folgen, auch Dein Humor bleibt für mich eher rätselhat
Ich bin nicht Jesus - und Du brauchst mir nicht folgen... Aber ich habe evtl. einen "berufsbedingten" Humor - und der kann oft leider "rabenschwarz" ausfallen. Böse gemeint ist da absolut nix!!! Ich könnte mich mit Dir und auch anderen stundenlang "unterhalten" - aber mir fehlt die Zeit um "Romane" zu schreiben. LEIDER!!! Ich muss mir täglich soviel Kacke ansehen und anhören - da hilft nur der "Schwarze Humor"... - und der ist eigentlich "very british"!?
Und dass ihr "Leichtgläubigen" wieder mal hereingefallen seid - kann ich nix dafür! Aber ich habe es "gerochen" - wie seither auch. Ich bin ein echter Kammerjäger - und rieche "Kacke" echt gegen den Wind!
Also: Ball flach halten... - ich meine es nie böse! Denn sonst würde ich mich über mich selbst aufregen und wahrscheinlich infarktieren vor "Eigenzorn"...
Hier wurde nicht gelöscht, sondern die Diskussion die nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde von uns in ein neues Small-Talk-Thema verschoben > RE: Timian der Englaender Nicht gesehen ?
Ich würde sagen, es hören jetzt mal alle auf mit dem beleidigenden Kindergarten-Theater und es kehrt für alle mal wieder ein vernünftiger Ton zurück!!!
Zitat von BjörnHier wurde nicht gelöscht, sondern die Diskussion die nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde von uns in ein neues Small-Talk-Thema verschoben > RE: Timian der Englaender Nicht gesehen ?
Macht doch gleich zu jedem Thema noch ein zweites, Small-Talk, auf, das fördert die Übersicht ungemein. Wenn ich jedes Mal suchen muß, wo die Fortsetzung geblieben ist, vergeht mir die Lust am FORUM. Nächster Thread: Timian das Phantom
#25 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 08.09.2010 21:21
Auch wenn ich nur noch durch "Glas-Bausteine" sehen könnte... Meine Tochter ist Optikerin - die könnte mir schon helfen.
Ich habe es schon gesehen dass "verschoben" wurde... - jawohl ja... Aber damit wird automatisch irgendwie der Wind aus den Segeln genommen und alles auf eine Art "Abstellgleis" gerückt bis der Prellbock kommt - und dann ist Ende!?
Deswegen habe ich von "Zensur" geschrieben!!!
In Ordnung finde ich sowas nicht - und die Abmeldung bleibt! Zumal ich heute noch ein ziemlich striktes Mail von einem "Ordnungshüter" bekam der immer nur dann "auftaucht" wenn es um "Personenschutz" geht. Ich wüßte nicht ob ich jemanden angegriffen habe oder gar versucht hätte zu verarschen...?
Auf mich "Schwaben-Seckel" könnt ihr doch locker verzichten...
Zitat von BjörnIch würde sagen, es hören jetzt mal alle auf mit dem beleidigenden Kindergarten-Theater und es kehrt für alle mal wieder ein vernünftiger Ton zurück!!!
nicht traurig, ist doch nur Spass. Wir lieben Dich doch alle. Nicht so frustriet, mach weiter. Es wird alles Gut. Kann Deine Tochter auch meine Augen mal begutachten? Wäre sehr froh.
Was hat eine Mitglieder-Vorstellung und Hilfe-Anfrage mit rüden Diskussionen über die Möglichkeit eines eventuellen Fakes und von Überprüfungsprogrammen zu tun?????? Die wenigsten der Mitglieder hier kennen sich persönlich durch Treffen oder Bekanntschaften (eventuell 10%)! Sollen jetzt alle persönlich Unbekannten gescannt werden??? Sind wir hier beim BVS, BND, MAD & Co???
Diesen meinen Beitrag lösche ich spätestens morgen Abend wieder, weil auch themenfremd
#30 von
Westhonecker
(
gelöscht
)
, 08.09.2010 21:39
Zitat von hackbarthHallo,
nicht traurig, ist doch nur Spass. Wir lieben Dich doch alle. Nicht so frustriet, mach weiter. Es wird alles Gut. Kann Deine Tochter auch meine Augen mal begutachten? Wäre sehr froh.
LG Hackis
Ich bin nicht frustriert oder traurig - aber manche "Dinger" machen dicke Ei.r"... Und wenn Dir meine Tochter in die Augen schaut wirst Du danach nur noch schielen
Ich mache jetzt keinen Jux: Kennst Du Lara Croft??? Wenn ja - so sieht meine Tochter aus...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.