Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Verkehrshinweis für alle aus Richtung Süd Anreisenden! - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich fahre zweimal im Monat durch den Britzer Tunnel. Der Berufsverkehr ist schon ätzend und ich halte es für durchaus sinnvoll, dass auf der Stadtautobahn Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. 60 km/h sind gerade sinnvoll! Es gibt aber immer welche, die meinen auf der dritten Spur mit 100 km/h und mehr vorbeizuzischen... Das sind in der Regel nach meinen Feststellungen keine ortsfremden Fahrer.
Die Geschindigkeitsbegrenzung geht schon lange vorher los - manche lernen es nie. Vielleicht jetzt.
Der Schwarzblitzer ist voll o.k. - mal sehen, ob sich jetzt das Unfallgeschehen durch Raser reduziert.
Zitat von BjörnAuf der A71 (Thüringer Wald-Autobahn) sind schon lange diese Blitzer und ich finde sie gut, da es dort viele übertreiben! Dort wird vorher mehrfach darauf hingewiesen! Es gilt dort 80, aber erst ab 90 km/h sollen sie auslösen.
Hinter mir kam voriges Jahr dort mal ein Mercedes S-Klasse (Stuttgarter Kennzeichen) angerast und hat gedrängelt, als ich einen LKW überholte. Als ich ihn dann vorbei ließ, gab er mächtig Gas und zeigte mir den Stinkefinger Kurz danach kam der Blitzer, der ihn 200%ig garantiert erwischt hat Vielleicht war sein Handzeichen auch auf dem Foto zu erkennen, wäre dann wohl ein Extrazuschlag
Der Stinkefinger ist richtig teuer. Am besten man klemmt sich diesen Gruß mit dem Mittelfinger und bohrt sich damit lieber in der Nase...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.