Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Unsere Minister sagen... - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Na ja, es laufen ja noch genug intelligente Wegas usw. rum also kann es mit der Volksverdummung noch nicht ganz so schlimm sein
Zu deiner Signatur: Man sollte auch mit Idioten mal diskutieren. Manchmal stellt man durch gutes Zuhören fest, dass man selbst der Idiot war und nicht der andere.
Schlawine --------------------------
"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“ Dr. Erwin Pröll
Zitat von WegaAb einem bestimmten Grad der Volksverdummung ist es sowieso egal von wem man regiert wird!
Einen anderen Spruch hätte ich von dir auch nicht erwartet
Freud mich das ich deinen Geschmack getroffen habe!
____________________________________________________________ Diskutiere niemals mit Idioten!Die ziehen dich auf ihr Niveau runter--und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung!
Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)
Zu deiner Signatur: Man sollte auch mit Idioten mal diskutieren. Manchmal stellt man durch gutes Zuhören fest, dass man selbst der Idiot war und nicht der andere.
Du scheinst einschlägige Erfahrung zu haben!
____________________________________________________________ Diskutiere niemals mit Idioten!Die ziehen dich auf ihr Niveau runter--und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung!
Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)
Zitat von Schlawine Zu deiner Signatur: Man sollte auch mit Idioten mal diskutieren. Manchmal stellt man durch gutes Zuhören fest, dass man selbst der Idiot war und nicht der andere.
-----------
Diese Erfahrungen hat in meinem Alter jeder gemacht der bereit ist seine Meinung auch mal zu überdenken
Schlawine --------------------------
"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“ Dr. Erwin Pröll
Zitat von Schlawine Zu deiner Signatur: Man sollte auch mit Idioten mal diskutieren. Manchmal stellt man durch gutes Zuhören fest, dass man selbst der Idiot war und nicht der andere.
-----------
Diese Erfahrungen hat in meinem Alter jeder gemacht der bereit ist seine Meinung auch mal zu überdenken
Unter diesem Aspekt interpretierst du meine Signatur falsch! Suche dir ein anderes "Spielzeug" und lass meine Signatur in Ruhe, bevor dein zartes Wesen Schaden nimmt!
Einen Erfolg hat unsere neue Regierung auch noch erreicht, mit der Mehrwertsteuersenkung für Hotels wurde auch die Mehrwertsteuer für Bordelle gesenkt.
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Zitat von DeutschLehrerEinen Erfolg hat unsere neue Regierung auch noch erreicht, mit der Mehrwertsteuersenkung für Hotels wurde auch die Mehrwertsteuer für Bordelle gesenkt.
Gruß DL
War das ein Witz oder hast Du dafür auch eine Quelle? Gruß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Das kam gestern in der ARD, irgend ein Politmagazin wie Kontraste, Panorama oder ... Ich habe es nur am PC sitzend mit einem Ohr gehört. Ist aber logisch, da die Bordellbetreiber ja Beherbergungsleistungen (=Stundenhotel) anbieten.
Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
In Köln ist man über die Mwst-Senkung für Hotels so derart erfreut , daß man gleich wieder eine Tourismusabgabe in Höhe von 5% erfunden hat , damit bleibt preislich dann alles beim Alten .
Auch der Herr Koch, ich mein jetzt den MP von Hessen, ist ja nun der Meinung das es eine Arbeitspflicht für Hartz4-Empfänger geben sollte. Leider erklärt er nicht wo all die Millionen Menschen arbeiten sollen. Vielleicht ist ihm auch entgangen das momentan viele Firmen Arbeitsplätze abbauen. Das immer noch sehr viele Menschen auf Kurzarbeit sind. Vielleicht möchte Hr. Koch ja den Reichsarbeitsdienst wieder einführen? Arbeitspflicht für alle. Jawoll! Und wer nicht spurt, wird eben die Konsequenzen erleben. Mann, Mann, Mann. Wie stellt der sich das vor? Sollen zig Millionen Leute die Straßen fegen? Oder Laub harken? Denn sozialversicherungspflichtige Vollzeitstellen gibts in Deutschland ja immer weniger.
Ich versuche seit ca. einem Jahr eine neue Stelle als Maler in Köln oder Umgebung zu finden. Noch hab ich eine Arbeit, aber bei uns gehts seit längerer Zeit bergab. Ich hab nicht den Druck den ein Arbeitsloser hat. Da ich jedoch damit rechnen muß in diesem Jahr meine Arbeitsstelle zu verlieren, möchte ich eben nicht bis zum bitteren Ende warten. Mein Erfolg bei der Arbeitssuche war jedoch bisher gleich Null. Aber dieser Fuzzi aus Hessen will ne Arbeitspflicht einführen. Na da wäre ich aber gespannt auf die praktische Umsetzung.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.