Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: King of Pop ist gestorben - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Naja, die Presse macht nichts anderes als Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Es bleibt ja jedem selber überlassen, ob er die BLÖD Zeitung liest und explosiv guckt oder bei SPIEGEL und arte bleibt. Dummheit wird nachgefragt, also wird sie auch geliefert. "Nachrichten" über Prominente zählen für mich in die Kategorie Verdummung. Manche brauchen das zum entspannen. Und manche brauchen Katastrophen und Peinlichkeiten, damit sie sich selber besser fühlen können.
Das ist wahr, was Du schreibst, Minimal, aber leider kann sich wohl kaum jemand solchen Klatschnachrichten entziehen. Es sei denn er wandert auf den Mond aus.
Auch im Spiegel steht unter anderem Tratsch und Arte, einer meiner Lieblingssender, bringt nicht nur "HOCHINTELLEKTUELLES"!
Wenn die Bedürfnisse der Konsumenten nur so niedrig sind, Minimal, dass die Presse sie mit Klatsch und Tratsch befriedigen kann, so sehe ich nur "SCHWARZ", denn dann werden leider die Menschen ihr geistiges Potential nicht weiterentwickeln. Jedenfalls die graue Masse nicht.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Der Thread hier hatte eigentlich den Sinn, zu gedenken und ein paar freundliche Worte zu finden. Gelingt hier nur teilweise, schade. Deshalb werde ich diesen Thread nun schließen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.