die werde ich bald brauchen, bekomme gar nicht genug von dem Ding
die werde ich bald brauchen, bekomme gar nicht genug von dem Ding
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Ich habe mich am Wochenende darüber gefreut, daß mein Umzug gut gelaufen ist und ich tatkräftige Hilfe hatte [auch von einigen vom Forum hier :-) ]
Viiiiiiieeelen Dank an diejenigen nochmal!!!!!!!
BJ
Dann hoffe ich mal, dass so langsam Glanz in deine Bude kommt und du dich dort sauwohl fühlst und deine Leute jetzt noch ein bissel schön Urlaub machen können.
das ich jetzt mit meiner Wii im Netz bin und bald mit meinen Enkeln Spielen kann
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
... daß wir zu 9. eine schöne lustige Kneipen-Live-Nacht hatten
BJ
ja,ja mein Lieber und ne Männerstimme dazu, weil wir uns permanent anbrüllen mußten, ich suche mir jetzt ne Frau.......
............wie eigentlich jeden Tag in den letzten 20 Jahren, dass die Grenze durch Deutschland verschwunden ist und meine Mädchen sich bundesweit verlieben können ohne Spießruten laufen zu müssen
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Das heute mein Board gekommen ist
---------------------------------------------------
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft
kann verlieren
http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
Zitat von Schlawine
............wie eigentlich jeden Tag in den letzten 20 Jahren, dass die Grenze durch Deutschland verschwunden ist .....
Darüber freue ich mich auch und sicher noch Millionen anderer Leute :-))
BJ
ich endlich Urlaub habe und in 3 Tagen unser Flieger nach Mexiko startet.
Und das ich meinen Zahnarztbesuch hinter mir hab!
Gruß,
michaka13
Dann wünsche ich euch den obertollen Urlaub,ganz viel Spaß
Dankeschön.
Gruß,
michaka13
... ich schon lange munter bin,weil in einer Stunde unser Zug nach Amsterdam geht und wir morgen von dort nach Cancun fliegen werde.
Deshalb werd ich mich auch erst in ca.3 Wochen wieder hier sehen lassen,denn solange werden wir unseren Urlaub im sonnigen Mexiko genießen.
Juhuuuu,wir freuen uns schon wie verrückt.
Also,bis in 3 Wochen dann.
Gruß,
michaka13
... wir gestern einen sehr schönen Abend im Soleo Heilbronn und anschließend im Alex hatten :-))
Jetzt heißt es arbeiten bis 15 Uhr.
BJ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln