Hab irgendwann augehört zu zählen
Hab irgendwann augehört zu zählen
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Ich habe mich heute überhaupt nicht gefreut um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen. Es ist immer ein Graus, wenn ich bei meinem Freund war, muss ich um 5 aufstehen,um pünktlich bei der Arbeit zu sein. Jetzt genieße ich meine Frühstückspause.
http://www.finanznachrichten.de
das ich gestern wieder so viel Spaß hatte nur der falsche Weg machte zum Schluss keinen mehr.Und heute hier wieder herrliches Herbst Wetter ist
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
kehrwoche mir versprochen hat, mir heute noch die fotos zu schicken, die wir im fotostudio machen lassen haben!!! danke!
Schei...e nochmal, die Fotos - total vergessen!
Ich mach mich gleich an die Arbeit! Ich weiß aber noch nicht, wie lange ich für Deine Nase brauche...
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
also, meine nase ist wunderschön und einmalig, aber wie lange brauchst du denn um deine ohren einigermaßen anzulegen??? und dann wolltest du doch noch dein haar fülliger machen!! hoffentlich schaffste das noch alles!!!
bei uns n neuer netto aufgemacht hat!!! jaja, worüber ich mich so freue!!!
Zitat von pisicâ
bei uns n neuer netto aufgemacht hat
...wo es im Moment Vita-Cola gibt
das blöde ist nur, dass es ja fast alles das gleiche ist, wie im plus und der ist gleich um die ecke!!!
hab heute pepsi genommen...
Gerade hast Du Dich noch gefreut, jetzt ist es blöd.
Ja was denn nun?
Friedrich Schiller
es gab 10% rabatt auf alles...das war gut...grrrr...und ich hab mich auch noch über die neuen arbeitsplätze meiner mitmenschen gefreut
Aber das an dieser Stelle auch ein neues Tierheim hätte entstehen können, daran denkst Du nicht.
Friedrich Schiller
Bei mir im Ort wurde der ehemalige Plus komplett zum Netto umgelabelt. Der Plus wurde geschlossen und innerhalb einer Woche war es dann ein Netto, mit einem viel besseren und reichhaltigeren Sortiment als der Plus, unter gibt es nun Vita-Cola.
Ja, ja Weili....Vita-Cola ist überhaupt nicht gut für Dich. Ist viel zu viel Zucker drin.
Friedrich Schiller
oder sie hätten ein pflegeheim für dich bauen können...ich hör ja noch, wie du den berg hinaufgeschnaubt bist...also deine lunge ist nicht mehr die jüngste!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln