...Pamina offentsichtlich gut aus einem schönen Urlaub zurück gekommen ist und wohl nur etwas grüne Natur vermißt hat Du warst doch aber gar nicht in der Serengeti
...Pamina offentsichtlich gut aus einem schönen Urlaub zurück gekommen ist und wohl nur etwas grüne Natur vermißt hat Du warst doch aber gar nicht in der Serengeti
BJ
das ich eine tolle Lampe gefunden habe
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
mein Rasen immer noch so toll grün ist und ich ausgerechnet hier zu Hause bin,reicht das Björni???????????
Es ist 100000% so.
das ich vorankomme und meiner Vermieterin gefällt die Farbe auch
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
ich heute Abend zum Lichterfest nach Karlsruhe fahre und mein freies Wochenende habe bis Montag
knuddel
wir mit unserer Terrasse und dem drumherum fast fertig sind.
und der angrenzende Hang auch angeschrägt, bepflanzt und mit Mulch abgedeckt ist.
( nun fehlt nur noch der geschunde Rasen, den es gilt wieder herzurichten
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!
das wir nach soviel Arbeit dieses Jahr das erste mal baden gefahren sind.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!
...ich einen sooooooooooooooooooo schönen Tag hatte!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
ich einen noch besseren Tag als Kehrwöchlein hatte, ganz bestimmt.
.... mein Tag noch viel besser war als der von Kehrwöchlein und Paminchen zusammen
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Orson Welles
...........ich heute nochmal frei habe und darum schon heute Vormittag zum Training kann
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Orson Welles
Wenn das so weiter geht mit dir, dann müssen wir dich nur noch mit "Miss Muskel" ansprechen, ich finde das so super, wie du das durchziehst, also ,ich falle jetzt mal in den Staub.
....... mein Paminchen so stolz auf mich ist.
Du kannst jetzt aber wieder aufstehen
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Ich freue mich für Euch alle, dass Ihr jeder für sich so einen tollen Tag hattet.
Sind denn in der Muckibude auch muskelbepackte Schönlinge, Schlawine? Oder sind die Frauchen nur unter sich?
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Frauen unter sich Queeny
Ich mag auch keine Schönlinge Bin mehr für Charakterköpfe
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln