...daß ich kirschlis Tipp nach Grippostad C endlich gefolgt bin
und es mir besser geht.
Ich bin 'ne fiese Möpp?
damit kann ich super umgehen.
...daß ich kirschlis Tipp nach Grippostad C endlich gefolgt bin
und es mir besser geht.
Ich bin 'ne fiese Möpp?
damit kann ich super umgehen.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
die TV Hersteller die Arbeit der Geheimdienste und Werbeindustrie, enorm erleichtern. Smart TV macht es möglich.
http//m.heise.de/newsticker/meldung/Spion-im-Wohnzimmer-c-t-ertappt-schnueffelnde-Fernseher-2096578.html?from-classic=1
Ich hoffe doch, dass mir Joe nicht schon wieder aufs Dach steigt. Ins "sich darüber ärgern" passt dieser Link aber auch. Soll nun zwei mal gepostet werden?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
... dass sich Buhli bemüht
Auch wenn natürlich das Posten dieses Links im SmallTalk-Bereich vermuten lässt, dass Buhli keine ernsthafte Diskussion darüber will. Für eine ernsthafte Diskussion wäre das Überwachungsthema oder das Internet-Thema bzw. die Gefahren aus dem Internet richtig gewesen, nur so als Tipp. Außerdem ist der Link kaputt, keine Ahnung, was Du meinst, da Du ja auch sehr wenig Text zum Link geschrieben hast. Am Besten noch mal korrekt mit Link und Kommentar posten.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
ich soeben bei dem großen Ossiforums-Quiz eine Tüte Knusperflocken gewonnen habe.
Kannst Du mir zwei, drei Flöckchen mailen?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
... sich Pamina über eine intern gewonnene große Tüte Knusperflocken so sehr freut
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Ja Schätzchen, es gibt auch noch ganz bescheidene Leute
Ich war toll
Buhli, sei nicht so gierig!
Mich scheinst Du ja nicht zu den bescheidenen zu zählen.
Das gehört aber nun in die Ärgerecke.Dabei freue ich mich, mit Dir zu kommunizieren.
Buhli
... ein neuer Geist der Thementreue in den Plausch Eizug zu halten scheint dank buhlis Leuterung.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Geht Deine Phantasie mit Dir durch? Ich freue mich aber, dass Du nun aus den Federn gefunden hast. Überleg Dir, was Du schreibst. Nicht das es rumgeräumt wird.
Buhli
Zitat von nüscht im Beitrag #2784....vielen Dank, für Dein nettes Angebot - der Nachbar ist auch Elektrika, arbeitet als solcher jetzt in unserem Dorfknast und muss 1.000 Zellen neu beleuchten, die Firma hängt an diesem Auftrag schon sechs Monate fest... heute abend war er aber da und hat die während der Renovierung bereits vorbereiteten Elektro-Installationen nun fachgerecht verdrahtet. - zumindest im Eß- & Wohnzimmerbereich unserer Eltern. (Die von BesserWessi0815 eingegipste 10m Verlängerungsschnur für die TV/HiFi/Klavierecke wurde zwar wieder raus gerissen, weil dies kein starrer Draht sondern diese flexiblen gedrillten Drähte waren. Statt dessen wird in dem wieder offenen Schlitz nun ein Festdraht bis auf Fußbodenkante mit einer einfachen Aufputz-Steckdose unter dem Heizkörper verlegt, das sei sicherer und die sichtbaren Kabel sähe man so auch nicht mehr.... .)
Lasst mich durch, ich bin Elektrika...
Freut mich, dass das Elektrobauprojekt so flutscht, Besserwessi. Den Herd wirste wohl nicht loswerden! Wer will auch so ein altes Ding? Melde ihn zum Sperrmüll an.
Werde in dieser Woche noch die einen neuen Kühlschrank kaufen, so zumindest der Plan. Die alte Kühl-Gefrier-Kombination - jetzt etwa im 17. Jahr - werde ich erst mal aufheben. Noch kann ich das Gerät nicht in den Sperrmüll geben. Hat leider Energieklasse B.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny, lass Dir mal den Verbrauchsunterschied, von A zu B ausrechnen. Strompreisanhebungen mal ausklammern. Du wirst staunen, wie lange der Kühlschrank bei Dir stehen muss um die Anschaffungskosten wieder "reinzuholen". Mittlerweile gibt es ja Geräte, die nicht nur die Wattzahl, sondern auch den exakten Verbrauch anzeigen. Der wird ja auch durch die Dämmung beeinflusst.
Buhli
ich hab mal über Nacht den Kühlschrank offen stehenlassen ... zum Glück hatte ich im Singlehaushalt zu der Zeit kaum was drinne, was verderben kann :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln