Gestern mit 2 Kollegen gemütlich das 4:0 sehen zu dürfen - auch wenn ich kein Bayern Fan bin und insgeheim für Barcelona war. Aber Die Bayern waren nunmal besser.
Gestern mit 2 Kollegen gemütlich das 4:0 sehen zu dürfen - auch wenn ich kein Bayern Fan bin und insgeheim für Barcelona war. Aber Die Bayern waren nunmal besser.
egal ob die besser waren,ich hasse diesen verein
sehr unsportlich ,abtwalter, schäm dich,ab in die Ecke.
dann geh ich lieber in die ecke
... ich bisher einen herrlichen Urlaub vor Ort habe, den ich Dienstag in der Badewelt Sinsheim > http://www.badewelt-sinsheim.de/ < und heute Abend in gemütlicher Runde beim Grillen genossen habe
Am Samstag geht es dann gen Harz zum Wandern und Walpurgis in Schierke feiern
Bjorn,da wünsch ich dir schöne Tage.
und da werden dann die Bayern hinter die Alpen gejagt
Hallo,
ganz ehrlich glaube ich jetzt nicht mehr so wirklich, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Dass sowohl Bayern als auch Dortmund den beiden - vermutlich besten Mannschaften der Welt - jeweils vier Tore einschenken, wirkt für mich jetzt beinahe schon bizarr.
Es gab schon vorher "bizarre" Ergebnisse im Fußball. Das Spiel gegen Schweden, wo wir klar geführt haben und dann kam am Ende doch noch ein 4:4 zu Stande.
Ich freu mich für den BVB !! 2 Deutsche Mannschaften spielen in Wembley dann das Finale - das erinnert mich an 1871, wo der Kaiser im besiegten Frankreich (Versaille) gekrönt wurde
Mann, Smithie, wie alt bist Du denn, daß Du noch
des Kaisers Inthronisation erlebt hast?
Es hat alles seinen tiefen Sinn
Nun kommt mal wieder runter. Beim BVB hab ich noch etwas Bammel. Das 4:1 ist wie ein 2:0. Rückspiele wurden schon oft mit mehr als 3:0 von den Hinspielverlierern gewonnen. Mehr benötigt Real ja nicht. Ich drück trotzdem den Dortmundern alle meine zehn Daumen. Nach den Siegen gegen England und Argentinien hat es trotzdem nicht zum Titel gereicht. Schon vergessen?
Die ersten Handtücher von Deutschen sollen wohl schon auf den Sitzen im Stadion liegen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
hochachtung vor diesem mediz.Wunder.
10 Daumen!,alle achtung.
Zitat von Gogelmosch im Beitrag #2381
Mann, Smithie, wie alt bist Du denn, daß Du noch
des Kaisers Inthronisation erlebt hast?
Was, Bismark hast du kennen gelernt. Respekt. Ich hätte gern mal seinen Nachfolger kennen gelernt, um ihm zu sagen, er solle doch die Finger vom Russen lassen und sich mit dem zufrieden geben, was er bis Mitte Juni 1941 bereits hat. Also meinen Respekt Smitie. So gut war ich noch nicht.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln