Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: mein haustier und ich! - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von kirschliHättest ihr lieber das Fresschen gönnen sollen, den du weißt nicht wie verletzt das Tier ist. Oder päppelst du sie auf?
Sie frisst sowas nicht, sie spielt damit nur rum bis sich nix mehr bewegt und knurrt dabei wie 'n Hund. Ich weiß ja, dass der Jagdinstinkt in ihrem Naturell liegt, aber die kleinen Meisen tun mir trotzdem leid. Sonst tut Zickchen immer so vornehm und bei kleinen wehrlosen Piepmätzen lässt sie die Sau raus.
@Kehrwoche, ich wäre vorsichtig mit dem Versuch "Alf" zu spielen. Sonst lässt dich Paminchen nicht mehr auf ihr Grundstück, oder nur noch unter Aufsicht.
Ossilinchen da hast du schon Recht mit dem Leid tun, aber so ist der Lauf der Dinge. Binde deiner Katze ein Glöckchen um dan weist du immer wo sie steckt
Entschuldigung Schlawine, ich mache das nie wieder!!!
Kirschli, schäme Dich!!!
Ossilienchen, schärfe ihr die Krallen, laß ihr Gebiss untersuchen, stelle Leitern an die Bäume, gehe in Tierhandlungen und kaufe Kanarienvögel und baue eine große Voliere, sperre die Katze mit ein! Fang selber Vögel!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.