Ihr Miesmacher.....
Im Gegensatz zu euch bin ich vielseitig interessiert und musikalisch Begeisterbar.
Nicht immer nur Schandmaul, Eminem und Xavier Naidoo.....
Ihr Miesmacher.....
Im Gegensatz zu euch bin ich vielseitig interessiert und musikalisch Begeisterbar.
Nicht immer nur Schandmaul, Eminem und Xavier Naidoo.....
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
@ Kehrwoche Du hast noch Armin van Buuren, DJ Tiesto, Klubbingman vergessen
Isch die Straße drogge, druff mim
Sogge
Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!
Zitat von Daniel-Langi
@ Kehrwoche Du hast noch Armin van Buuren, DJ Tiesto, Klubbingman vergessen
------
Und die Kastelruter Spatzen
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Wann und wo findet sein Konzert statt????
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Na das wär's doch!
Wenn Ines elfengleich über die Bühne hopst und mit ihrem herrlichen Bassbariton das rasende Ossiforum verzückt.
Und als Vorgruppe treten die legendären Bergdiamanten auf....
http://www.youtube.com/watch?v=S2C9AkKul3Q
Friedrich Schiller
wollte ich gerade mal anschauen ,aber leider ist die Seite hier gesperrt
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von kirschli
Obwohl altersgerecht, sind die Texte der Bergdiamanten schon sehr provokant.
Friedrich Schiller
Da ich keinen herrlichen Bassbariton, sondern eine super Altstimme habe, kann ich nicht gemeint sein.
Das mit dem "elfengleich" über die Bühne hopsen, hast du aber schön gesagt.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Zitat von KehrwocheZitat von kirschli
Obwohl altersgerecht, sind die Texte der Bergdiamanten schon sehr provokant.
so dann werde ich morgen fünf Euro opfern und mir einen Stick am Abend holen ,dann werde ich ja sehen !! Und wehe es ist nicht wahr
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Da sie seit Monaten wieder im Radio viel gespielt werden, mal ein paar Konzert-Tipps von einer klasse Rockband aus Schweden: Mando Diao
Sie treten am 15.10. in Stuttgart in der Porsche-Arena auf und danach sind sie am 19.10. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/M., am 20.10. in der Westfalenhalle Dortmund, 21.10. AWD Hall Hannover (ehemals Preussag-Arena am EXPO-Messe-Gelände), 23.10. Berlin Treptow, 24.10. Arena Leipzig, 26.10. Hamburger ColorLine Arena, und am 27.10. in der Philipshalle Düsseldorf.
Für alle, die sie vielleicht nicht kennen oder mal nachlesen wollen > http://de.wikipedia.org/wiki/Mando_Diao
BJ
Wie ich gerade erfuhr, war mein Konzerttipp hier für Den Grafen mit UNHEILIG+ FRIENDS in Hannover der Ideengeber für eine kurzfristige große Überraschung zum Hochzeitstag mit einem Spitzenkonzert (bevor es in den Urlaub ging) Gern geschehen
Wünsche noch viele weitere glückliche Jahre!!!!!!!!
BJ
Am 08.11. in der Harmonie Bonn-Endenich :
Engerling
Engerling hat am Sonntag nicht enttäuscht .
Wenn ich auch nur auf ihre eigenen Titel gewartet habe , fand ich dennoch ihre Mitch Ryder - ( mit dem sie ja oft auf Tour sind )
und Stones -Titel nicht schlecht . Und natürlich das Riders in the Storm mit deutschen Textanteil . Krass .
Richtig toller Blues .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln