Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: ich bin wieder da - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
@Buhli, glaub mir, keiner war so unglücklich über das Reh wie ichLeider ist es im Wald verschwunden und der Jagdpächter konnte erst am nächsten Morgen mit seinem Hund auf die Suche gehen.Die halbe Nacht habe ich mir vorgestellt wie es verletzt irgendwo liegt
och sowas passiert, lass den kopf nciht hängen aber wißt ihr wasdas geilste ist? ich geb nciht mehr mein ganzen geld für die ölknzern aus - eine tankfüllung reicht für über nen monat - am anfang war das ungewohnt, aber irgendwann, findet man das toll. - keine 60tkm mehr im jahr zu schrubben
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
warte ma, ich guck ma aus dem fenster alsop hier kann man mit dem auto vorfahren, ein boot ist noch nicht nötig es ist schön wieder zu hause zu sein, auch wenn an so einem tag micht mehr viel dran ist. irgendwoie hab ich das gefühl, das die immer schneller vergehen
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
Mach ich doch alles gar nicht - mein tag beginnt um 6.15uhr und endet gegen 23 uhr. Naja meine freundin seh ich erst morgen wieder. Okay heute hatte ich bis um 7 geschlafen, versehentlich, aber die Matheklausur lief super, so im Halbschlaf - die Endergebnisse stimmen wohl alle, meinte der Buschfunk
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.